Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-05-13 01:01
Allgemein
heut geht ein langer tag vorbei, ganze 1060km gefahren heut, alles lief prima...hab mich voll auf meine gäste konzentrieren können, gar keine zeit so richtig zum grübeln... aber dann kam die heimfahrt...durchs kinzigtal....20km nur 80er zone...das macht depressiv und da gingen wieder die gedanken an vik los.
mir wird immer mehr bewusst, das alles schwerer wird für mich als anfangs gedacht...
ich merke immer mehr wie sehr ich vik noch liebe und werd mir immer bewusster das ich mir ohne ihn kein schönes leben mehr vorstellen kann...ich würde sogar mittlerweile liebend gern ne fernbeziehung über jahre eingehen, nur ein s will ich ganz sicher ned: IHN VERLIEREN!!! dieser gedanke macht mich fertig. zu schön war diese zeit mit ihm, ich werds wohl nie verstehn...will es auch garned...könnt ich doch nur die zeit zurückdrehen, ich hätte ihn niemals zu seinem outing geraten, alles wäre prima...
wenn ich dran denke das er pfingsten hätte bei mir sein können, könnt ich schon wieder heulen. er macht sich alles so leicht und nimmt alles so hin und als gegeben, statt zu kämpfen und zwar den kampf den er angefangen hat, und kurz vor dem gewinnen war. ich weiss nicht wie ich ihm überhaupt noch kraft geben könnte...alles aber auch wirklich alles würd ich tun, damit er wieder zu mir zurückfindet...
alles scheisse, aber totale scheisse

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-13 01:01