Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-05-10 13:33
Allgemein
war jetzt gerade in stuttgart, giesela zum flughafen bringen...die gute fliegt erst mal 10 tage in urlaub...es schmerzte schon wieder so, die ganz jungen glücklichen paare am flughafen voller vorfreude auf ihren urlaub, sitzend auf ihrem gepäck am check-in schalter zu sehen...man in letzter zeit ziehe ich aber aolche orte auch magisch an.... so kam es wie es kommen musste...die rückfahrt nach hause war wieder sehr traurig und daheim angekommen sah ich als erstes viktors bild und ich musste das erste mal so richtig dolle heulen...
bin dann rüber zu thierry, wegen ablenkung und so, scheisse die hat was gemerkt und schon musst ich wieder heulen...sie iss sone gute immer für mich da, weiss ned was ich ohne sie machen würde...sie ist so eine, die heult dann einfach gleich mal mit, und danach geht es uns dann beide wieder besser...
aber leider nicht heute...ich habe lange gegrübelt und mir wird viktors situation immer bewusster, das seine familie tatsächlich ähnlich wie türken im übertrieben sinne mit ehrenmord oder so vielleicht ankommen würden, weil ihr sohn ja die familien ehre beschmutzt hat...man scheisse ich grübel und grübel, und mein kampfgeist ist so gross das ich ned aufgeben kann weiter nach einer lösung zu suchen...
zum thema ablenkung kann ich nur sagen, habe gestern mich mit einem ausm chat getroffen, eigentlich ein total lieber, aber nach ner halben stunde konnt ich ned mehr, wollte nur noch heim und hab geheult auf dem heimweg... ich habe gemrkt es ist tatsächlich so man vergleicht nur und findet keinerlei auch annähernd gemeinsamkeiten...ich konnte ihm ned einmal in die augen schauen...sone situation hatte ich auch noch nie.

leider muss ich auch sagen das ich mich wieder nicht an meine eigene abmachung gehalten habe und heute vik wieder ne mail geschrieben habe, einfach mal so meine gedanken.. es wird ihm sicherlich nichts bringen, aber irgendwo hilts mir doch, was dabei rauskommt sei dahin gestellt, aber wahrscheinlich eher schlechtes als gutes... aber ich kanns ned ändern...bin einfach zu sensibel

heut abend will der typ von gestern kommen, einfach nur so zum grillen, freuen tue ich mich zwar ned wirklich drauf, aber wieder wenigstens 1-2 h halbwegs ablenkung, immerhin war ich aber gleich so ehrlich und hab ihm keinerlei hoffnung gemacht auf beziehung oder sex...denn das ist jetzt das allerwenigste was ich gebrauchen kann. er akzeptiert es, und findet es auch ok, scheint doch n lieber zu sein, hab schon mit dem gedanken gespielt das wäre ein guter für meinen ex, sollte die beiden mal bekannt machen miteinander denn mein ex der hats auch verdient nen guten endlich mal wieder abzubekommen...
nachdem ich letzte nacht nur 2 h geschlafen habe, werde ich mich jetzt ma noch bissl hinlegen...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-10 13:33