Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-05-08 22:15
Allgemein
so für heute habe ich feierabend, ich kann immer noch keine klaren gedanken fassen, und weiss ned, wie es erst mal auch mit mir weitergeht....
vielleicht sollte ich mir erst mal son freund suchen zur ablenkung, ohne ernstere hintergründe, weiss ned wie ich mich sonst ablenken soll...alles doof...
es schmerzt noch sehr... samstag hab ich auch noch frei, son mist... werd ich wohl shoppengehen...iss zwar auch keine gute ablenkung aber immerhin...
ich weiss ned mal, ob ich wütend, traurig oder voller Hoffnung sein soll, alles schmerzt und durcheinander bei mir....

Tags

liebe 

Kommentare

23:40 08.05.2008
hab grad alles gelesen, tut mir leid!*umärmel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:59 08.05.2008
Den Gedanken an einen Freund würde ich ganz schnell sein lassen! Das würde nicht nur dir wehtun, sondern bestimmt auch Vik - ihm scheint die Entscheidung ja alles andere als leicht gefallen zu sein und du weißt ja auch nicht, ob es nicht doch noch Hoffnung gibt.
Aber an sich ist Ablenkung eine gute Sache. Wenn ich mich ablenken will, fang ich immer an, meine Wohnung von oben bis unten zu putzen oder auszumisten. Sind meistens irgendwelche Sachen, die mich ablenken und dafür sorgen, dass ich nicht zu viel ans Denken komme... Jede Ablenkung ist immerhin mal eine Ablenkung. Also geh shoppen... und dann vielleicht noch ein schönes Eis hinterher? Und etwas in die Sonne setzen und einfach mal die Augen schließen und an nichts denken (das geht, wenn du einfach mal versuchst, dich auf deine Umgebung zu konzentrieren, also hören, fühlen.. ist total entspannend, geht mir zumindest so)
Fühl dich gedrückt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:22 08.05.2008
ich glaub du würdest dir nur mehr selber weh tun wenn du dir einfach so jemand anders suchst... würdest doch eh nur vergleichen :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-08 22:15