Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-05-03 12:05
Allgemein
gestern war ein ziemlich neuraler tag, ich konnte gestern mal wieder ein paar promis fahren, das iss immer ne schöne abwechslung.
meine gräten tun mmer noch weh von laufen, 6km für den anfang waren vielleicht doch zu viel, egal ich werde weitermachen, freu mich drauf...
von vik hab ich natürlich bis jetzt nix gehört, aber ich hab mir mal meine denkweise über ihn geändert, ich denke das er sich ned meldet und keine lieben worte für mich übrig hat, ist nur weil er momenan ned weiss ob er sich für seine eltern entscheidet oder für mich...und bevor er mir mit lieben worten oder indem er sich weiterhin ständig meldet vielleicht falsche hoffnungen macht, sagt er lieber nix. aber er sagt ja immerhin auch ned das schluss ist, und wenn es so wäre, das er schluss machen wollte, dann hätte er es mit sicherheit schon gesagt, so schätze ich ihn schon ein, alo ist er demnach immer noch am überlegen und abwägen, und will da mit keinem sprechen, weder mi eltern noch mit mir, vielleicht damit er sich seine eigene meinung biden kann ohne jegliche einflüsse... ich fr meinen teil lass ihn in dertat zufrieden, ich habe mir bilder von ihm ausgedruckt wo er lächelt und glücklich ist und die hängen jetzt bei mir an der wand, immer wenn ich sie dann sehe, denke ich wie schön es ist mit ihm, und das ich mit ihm glücklich werde und berufe mich ständig auf seine guten seiten und eigenschaften... das ist das gsetz der anziehung (gleiches zieht gleiches an) was ich da versuche anzuwenden, und es wird klappen, man darf halt keine zweifel haben, das wären ja dann scho wieder negative einflüsse...

Tags

liebe 

Kommentare

12:24 03.05.2008
hey danke, jetzt müssen nur noch die richtigen leute auch diese eigenschaften erkennen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:18 03.05.2008
sehr gute eigenschaften die du hast...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-03 12:05