Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-05-01 01:01
Allgemein
heute war wieder ein tag, so richtig unter aller sau....
vik hat sich den 2.tag nicht gemeldet, kann nicht deuten was das zu bedeuten hat...meine nerven liegen blank, bin froh das ich heut nur französische fahrgäste hatte, mit denen ich ned sprechen musste darunter eine nonne, die ständig gebeten hat heimlich auf dem fahrersitz, statt sie froh war, dass sie so schnell zu hause war....

oh man...
mittwoch hab ich einen termin bei profamilia, weil ich selber nicht mehr klar komme mit dem ganzen...weiss ned mehr was ich machen soll...
mail die ich heut ned schreiben wollte zu ihm hab ich natürlich trotzdem geschrieben., schon heut mittag ..ging ned anders...ich glaub ich mach immer mehr falsch als richtig, naja hinterher ist man immer schlauer....
nacht

Tags

liebe 

Kommentare

11:17 01.05.2008
nein kann mann ned, ich hab mir sagen lassen, man kann ruhig seine gefühle hin schreiben, aber wirklich nur eigene gefühle und wie es einem selber geht, aber niemals vorwürfe etc.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:18 01.05.2008
Ich schreib auch immer. Bin immer ungeduldig und dränge wohl mehr als das ich dem Typen die eit lasse sich zu entscheiden. Aber man kann doch ned wochen lang warten.. oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-01 01:01