Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-04-29 20:17
Allgemein
puhhh...glück gehabt musste grad einen kunden aus stuttgart abholen und bin ohne stau durchgekommen, sollte man eigentlich gleich rot ankreuzen im kalender...hab jetzt 2 stunden pause und muss dann noch mal rauf nach stuttgart..
das mit dem nichtrauchen klappt ganz gut bis jetzt, zwar wollte ich damit von vik ablenken und mich auf den entzug konzentrieren, aber leider umgekehrt, ich vergesse das rauchen weil ich nur vik denken muss...
ich hab noch nix von ihm gehört und je später der abend desto mehr das grübeln, was wird er grad machen oder denken? wird irgendwann der anruf kommen, das schluss ist? denkt er auch mal an unsere gemeinsame zeit wie schön sie war? geht er auch wirklich zur beratungsstelle oder hat er schon aufgegeben und sagt nur er geht hin damit ich beruhigt bin und und und... habe grad postkarten gelesen die er mir schrieb, und bilder von ihm angeschaut ich hab schon wieder tränen in den augen...
ich wünsch mir so sehr das alles gut wird....und das er sich vielleicht doch noch irgendwie meldet heut...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-29 20:17