Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-04-28 19:20
Allgemein
ich danke euch für eure lieben worte....
vik hat mich eben angerufen, ich glaub es nicht, er war ganz normal und lieb am tel. und das schlimmste was ich befürchtet hatte ist nicht eingetreten, er wollte einfach fragen wie es mir geht.... und er wird zur beratungsstelle gehen...ich bin wieder voller mut, ich bin gespannt wie es weitergeht, leider wurde das telefonat beendet, weil seine mutter ins zimmer kam und er das gespräch sofort beenden musste...

oh soeben ruft mich seine mutter das erste mal an, ich solle ihren sohn endlich zufrieden lassen, er will keinen kontakt mehr zu mir... ich nehm es einfach mal so hin...

Tags

liebe 

Kommentare

21:48 28.04.2008
was glaubst du denn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:45 28.04.2008
Mein Lieber
ich kenne das, wenn sich Eltern einmischen wollen.
Aber glaub mir.
Man kann eher was abwarten als ablaufen.
Wenn er das empfindet für dich, was du für ihn, wird er den Weg finden.
Ich glaube aber eher was ganz anders.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:35 28.04.2008
meine grösste angst ist auch das er selber anfängt den scheiss zu glauben und an sich zweifelt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:23 28.04.2008
vielen dank für den mut den ihr mir macht den kann ich sehr gut gebrauchen, es ist so, er hat angst das sich seine mutter wegen ihm was antuen würde, und das würde er sich nie verzeien können, sie denken ihr sohn ist nicht krank, sondern ich bin grad dabei es zu machen. sie kommen alle 10min in sein zimmer und schauen was er macht nur das er ja keinen kontakt zu mir hat, für uns westeuropäer ist das in keinster weise nachvollziehbar, er kann den schritt nicht gehen und sein elternhaus verlassen...und wenn es sein vater rauskriegen würde, dann würden nicht nur gefühle verletzt werden. sondern es würde mit sicherheit mehr passieren. ich kann jetzt alles nur auf pro familia setzen, das konnt ich ihm vorhin am tel. noch ans herz legen, bevor er auflegen musste. sie haben kein verständnis für ihn und denken er ist vom teufel besessen oder so, der ihm die sinne vernebelt, und er müsse nur jetzt am anfang leiden bis er clean ist. so in etwa muss man sich das vorstellen seufz
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:17 28.04.2008
Ich habe mir gerade deine beiden Einträge durchgelesen... Ich kann ja verstehen, dass es gewisse Ideale und Ansichtsweisen gibt, die einem sozusagen in die Wiege geleget werden. Aber was ich nicht verstehen kann ist, dass zwar auf der einen Seite Familie das allerwichtigste ist, aber dafür in Kauf genommen wird, dass ein Mitglied der Familie unglücklich ist. Vik scheint wirklich viel für dich zu empfinden, sonst hätte er meiner Meinung nach das Outing nicht gewagt. Ich wette, er leidet genauso wie du unter der ganzen Situation!
Es ist doch nicht so, dass ihm seine Familie plötzlich egal wird, nur weil er schwul ist und mit dir zusammen ziehen will. Aber das ist wahrscheinlich eine dieser Moralsachen, die man als Außenstehender kaum richtig begreift...
Ich hoffe sehr für euch beide, dass ihr eine Lösung findet und zusammen sein "dürft"...
GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:15 28.04.2008
Ich wünsche deinem Freund und dir viel Kraft, und dass die Liebe siegen wird!

lG, tara
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:45 28.04.2008
hallo engelchen,
er sehr will nicht den schein wahren denke ich auch wenn er zu ihr gesagt hat er will nur so jemanden wie mich weil ich ihn so verstehe und liebe, unter dem motto hätte ja auch ein mädel sein können. aber das zwischenmenschliche hat ihm ja auch spass gemacht meint er. es ist möglich das seine mutter bei dem tel. dabei war, obwohl die aber kaum deutsch versteht, hat vorhin auch nur die ersten 3 sätze mit mir gelabbert und dann auf russisch weiter jemacht, war glaub ich ganz gut so, denn ich kann kein russisch oh man...nervenaufreibend ohne ende...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:33 28.04.2008
Na, das ist doch schön, wenn er sich gemeldet hat. Ich denke, für ihn ist es nicht einfach und ich kann mir vorstellen, das er einfach den Schein wahren will. Vielleicht saß bei dem letzten Gespräch, das deine beste Freundin geführt hat, seine Mutter dabei und er tut vor ihr halt so, als hätte er dich abgeschrieben. Ist ja wirklich ne schwierige Situation für ihn bzw. euch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-28 19:20