Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-07-16 20:07
Allgemein
wow , heut gehts ma gut...
habe heute irgendwie das erste mal seit langem wieder das gefühl, dass es vorwärts geht mit mir...
mir kommt es so vor ,als wenn alles was vik angeht ,nochmal hochgekommen ist die tage und aufgebauscht wurde, und jetzt wie ne seifenblase zerplatzt....irgendwie ist er mir heute total gleichgültig, nette zeit mehr ned...aber ich hoffe das bleibt auch so...warum das so ist weiss ich nicht, kann es mir selber nicht erklären...
ich habe wieder hoffnung das ich wieder geistig fit werde
hab heut auch schon feierabend, werd wohl heut noch schwimmen gehen bei dem schönen wetter...

Tags

liebe 

Kommentare

21:33 16.07.2008
Das hört sich doch gut an. Ich freue mich für dich


lG, tara
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-16 20:07