Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » MarkusBAD
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-05-09 16:13
Allgemein ein trauriger freitag...habe meine wohnung heute klinisch rein geputzt...hat ned so geklappt mit den anderen gedanken... werde jetzt versuchen irgendwelche andere typen kennen zu lernen um vielleicht ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarkusBAD (DE) - 1 Kommentar
2008-05-08 22:15
Allgemein so für heute habe ich feierabend, ich kann immer noch keine klaren gedanken fassen, und weiss ned, wie es erst mal auch mit mir weitergeht.... vielleicht sollte ich mir erst mal son freund suchen zur ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarkusBAD (DE) - 3 Kommentare
2008-05-07 23:24
Allgemein jetzt ist es passiert, wovor ich solche angst hatte...vik hat mich angerufen und endgültig schluss gemacht *heul* er erträgt wohl nicht das leid seiner eltern und kann einfach nicht über seinen schatten ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarkusBAD (DE) - 5 Kommentare
2008-05-07 10:59
Allgemein puuhhh...hatte gestern eine ziemliche schlaflose nacht und hätte heute morgen bald verschlafen...so kam es das ich zu meinem profamilia termin 15min zu spät kam...aber des war ok für die... das gespräch ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarkusBAD (DE) - 1 Kommentar
2008-05-06 23:27
Allgemein Heute wäre tag 4 gewesen ohne das ich mich bei vik gemeldet habe, er natürlich auch ned, aber hab ihm heut ne kurze mail geschrieben, er soll ruhig wissen wie scheisse es mir geht, hab ihm aber keine ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarkusBAD (DE) - Kommentieren
2008-05-05 23:10
Allgemein heut war ein tag, wo ich mich endlich mal ablenken konnte, und ned nur an vik denken musste...habe heut wie ein verrückter mein auto geschrubbt, dann endlich mal meine terrasse bepflanzt und gemerkt, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarkusBAD (DE) - 2 Kommentare
2008-05-05 00:24
Allgemein ein trauriger tag ohne eine nachricht von vik geht wieder mal zu ende... thierry war eben noch hier und hat bissl mit mir noch geredet...geh jetzt ins bett seufz :-e
Vor 16 Jahren - von MarkusBAD (DE) - Kommentieren
2008-05-04 15:48
Allgemein heut ist wieder so ein sonniger schöner tag, und ich bin wieder alleine...von vik kein zeichen, aber ich glaub ich hör heute noch was von ihm, weil ich es mir sehr stark wünsche... habe mir vorgenommen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarkusBAD (DE) - 1 Kommentar
2008-05-03 21:41
Allgemein menno, ich hätte nicht gedacht, dass es mir so schnell wieder schlecht geht...ich hasse dieses auf und ab der gefühle...ich krieg ihn einfach nicht aus dem kopf raus...war heut viel in baden baden unterwegs...man ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarkusBAD (DE) - Kommentieren
2008-05-03 12:05
Allgemein gestern war ein ziemlich neuraler tag, ich konnte gestern mal wieder ein paar promis fahren, das iss immer ne schöne abwechslung. meine gräten tun mmer noch weh von laufen, 6km für den anfang waren ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarkusBAD (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (6) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 103
Views 55196