Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » MarkusBAD
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-05-21 21:11
Allgemein naaamd...so grad von stuttgart gekommen, scheiss verkehr heut, wieder nur idioten unterwegs und stau ohne ende... müsste heute noch mal nach stuttgart, wurde mir grad von nem kollegen abgenommen, voll ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarkusBAD (DE) - Kommentieren
2008-05-21 02:59
Es geht weiter... so....nun gehts weiter... werde doch hier weiter schreiben... heut war ein guter tag, arbeit verlief recht gut, gedanken waren auch normal, bis ich pause hatte zumindestens. war in meiner pause für ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarkusBAD (DE) - 5 Kommentare
2008-05-20 12:28
Allgemein danke erst mal für die tröstenden Worte. ich find es sehr schön, das so viele hier mitgelesen haben und mit mir gemeinsam gefühlt haben!!! danke! ich konnte heute mal wieder so richtig ausschlafen, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarkusBAD (DE) - 3 Kommentare
2008-05-19 17:35
Allgemein 4 Wochen Hölle sind zu ende!!!!! habe viks brief heute bekommen, es tat sehr weh ihn zu lesen, es ist sein tiefster wunsch, das es so ist wie es ist. also werde ich es akzeptieren müssen, und begrabe ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarkusBAD (DE) - 3 Kommentare
2008-05-19 07:24
Allgemein heut oder morgen kommt sein brief.... :-( heut nachmittag weiss ich mehr...bin traurig aber auch irgendwie froh, dass es nach dem brief eine klare linie geben wird...
Vor 16 Jahren - von MarkusBAD (DE) - Kommentieren
2008-05-18 12:09
Allgemein oh man, stress pur heute...um 5 heim gekommen und heute von 1 bis 1 unterwegs....gääääääähn aber es tut mir gut. gestern der kollege den ich den ganzen tag dabei hatte, der war ganz ok...aber deo ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarkusBAD (DE) - 3 Kommentare
2008-05-17 20:51
Allgemein 1h pause... vik hat mir geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!! der brief sei fertig, montag oder dienstag werrd ich ihn wohl bekommen, allerdings steht nur drin eine erklärung seinerseits, war er keine offnung ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarkusBAD (DE) - 1 Kommentar
2008-05-17 12:04
Allgemein soooo, jetzt gehts hier weiter im text, der text von witzki hat mich doch leicht verunsichert aber ich kanns mir einfach ned vorstellen, das vik so ein arsch ist, niemals und ist er auch nicht!!!!! mein ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarkusBAD (DE) - Kommentieren
2008-05-16 05:34
Allgemein moin du tagebuch... es war eine kurze aber sehr schöne und intensiv geträumte nacht...kann mich nur umrissweise an meine träume erinnern, aber sie waren sehr schön, war darin sehr glücklich...mist ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarkusBAD (DE) - 2 Kommentare
2008-05-15 21:29
Allgemein ein tag geht zu ende...auto konnt ich vorm regen gerad noch so in die garage retten... :-) hab heut ne menge geschafft...ausser bügeln..da konnt ich mich einfach ned zu durchringen... morgen hab ich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarkusBAD (DE) - Kommentieren

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (6) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 103
Views 55214