Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » MarkusBAD
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-07-19 14:11
Allgemein nun ist es soweit, da das thema vik nun definitiv vom tisch ist, werde ich hier mein 2. tagebuch anfangen...ein neuanfang nach einer sehr emotionalen und turbulenten zeit...nun isses endlich durchgestanden... ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarkusBAD (DE) - Kommentieren
2008-07-18 13:05
Allgemein die ereignisse überschlagen sich hier bei mir... vik hat ned geantwortet was mich auch ned mehr interessiert... vorgestern habe ich jemandem im chat kennen gelernt, einfach so ohne irgendwelche absichten ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarkusBAD (DE) - Kommentieren
2008-07-17 01:12
Allgemein mein leben beginnt wieder!!!!!!!!!!!!!!! ich habe vik ne mail vor 3 tagen geschickt, mit emails die ich in meinem postfach noch so gefunden hatte, paar süße halt und habe ihn auf sein gayromeo profil ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarkusBAD (DE) - 1 Kommentar
2008-07-16 20:07
Allgemein wow , heut gehts ma gut... habe heute irgendwie das erste mal seit langem wieder das gefühl, dass es vorwärts geht mit mir... mir kommt es so vor ,als wenn alles was vik angeht ,nochmal hochgekommen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarkusBAD (DE) - 1 Kommentar
2008-07-14 19:24
Allgemein fühl mich die letzten tage so alleine...meine gedanken zerfressen mich...irgendwie will mir jeder helfen, aber schaffen tuts keiner... naja ich wollt ja immer das vik glücklich wird, dieser wunsch wurde ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarkusBAD (DE) - 2 Kommentare
2008-07-12 10:37
Allgemein schön juten morgen... heut isses mal wieder soweit...ich weiss man garnicht warum ich in letzter zeit so wenig schreibe, da fehlt mir z.zt. irgendwie der antrieb, naja passiert ja auch nix besonderes ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarkusBAD (DE) - Kommentieren
2008-07-08 20:38
Allgemein ich glaube es war ein fehler von vik, das er mir ne mail geschickt hat, ich krieg ihn schon wieder nicht ausm kopf...alles ist wieder aufgewühlt in mir, wegen sonem stinknormalem geburtstagsgruss, also ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarkusBAD (DE) - Kommentieren
2008-07-06 16:51
Allgemein danke erstmal für eure glückwünsche ;-) also gestern der abend war echt super geworden...wetter war perfekt, was man ja heut ned sagen kann...ich war seit sehr langer zeit mal wieder leicht angetrunken...allerdings ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarkusBAD (DE) - 1 Kommentar
2008-07-04 12:52
Allgemein nun werd ich ma wieder hier n bissl öfter schreiben, die letzten tage waren ziemlich stressreich, aber auch nur beruflich gesehen, alles andere eher langweilig... viel fahren bedeutet bei mir, viel zeit ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarkusBAD (DE) - 5 Kommentare
2008-06-30 11:40
Allgemein habe festgestellt unsere nationalelf muss sich gestern gefühlt haben wie ich mich vor n paar wochen: kurz vorm ziel, ist ein grosser traum zerplatzt :-) wobei ich im gegensatz zu unsere mannschaft nicht ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarkusBAD (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (6) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 103
Views 54942