Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Marisa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Marisa
2011-12-12 21:57
Ich will nicht krank sein!

Ist das nicht bescheuert? Ich fühle mich Gesund, aber der Körper macht nicht so mit wie ich will. sobald ich aufstehe und mich dran mache  irgendwas zu erledigen sacke ich nach 5 Minuten sofort zusammen und bin total kaputt. Das nervt.

Bis Weihnachten muss ich unbeding wieder gesund werden, da  kommt ein regelrechter Marathon auf mich zu.

24 Nachts Arbeiten, 25 Familienfeier, 26 Familienfeier beim Freund,26 Abends Party mit Freunden.

Ojojoj. So und nu wieder zurück ins bett und gesund werden!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Marisa Offline

Mitglied seit: 20.11.2011
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-12-12 21:57