Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2008-11-09 17:01
Wir 2 werden untergehen!
Mir war so schlecht kurz bevor ich beim Bahnhof war, ich hab nur noch Schmerz und Enttäuschung gespürt, ich hab mich trotzdem gefreut sie zu sehn. Unsere Begrüßung war schlimm, ich konnte sie nicht umarmen oder sonst etwas =( Wir sind zum Spielplatz, auf dem Weg haben wir bisschen geredet, ich hatte Wut, mehr als das. Es kam alles hoch, mein Gefühl wurde schlechter mir war schwindlig, schwarz vor den Augen, nix mehr gespürt, ich musste kotzen =( es war so schlimm, ich musste an alles denken was mich verletzt hatte. Sie war lieb zu mir, hat mich berührt gestreichelt, es hat sich auf der einen Seite so toll angefühlt ich habe sowas so sehr vermisst aber auf der anderen tat es so verdammt weh. Ich musste nur an was anderes denken =( Wir sind noch bisschen rumgelaufen, mir war so schwindlig ich hab gedacht ich flieg um! Mh es kam nicht so wirklich viel noch von mir raus, leider...ich weiß nicht was ich glauben soll, wieso sollte ausgerechnet "Jenny" =( (wein) in ihren Chat gehen um mit ihren Freunden dort zuschreiben, weil er ihr so gut gefällt, als es den Chat nicht gab ging es doch auch?! Alles Fragen die ich mir nicht beantworten kann, und ihr nicht glauben kann. Es ist so schwer. Ich glaube ich werde es nie schaffen hier aufzuschreiben was alles passiert ist, ich schaff es nicht =( mh jetzt muss ich doch noch mit Essen gehen, ich habe keinen Nerv ich bin mit meinen Gedanken doch nur bei ihr! Es erinnert mich einfach so viel an sie, schon das Lied gerade "Allein Allein" von Polarkreis 18 im Radio brachte mich wieder zum Weinen, wir haben es zu letzt zusammen gehört, wir mochten es beide =( Ich kann nicht mehr, mein Leben wird ein nur noch aus Tränen bestehen!
Ich Liebe Dich, Anne =(

Ich muss jetzt los =( Essen gehen, mir ist schlecht und ich will einfach alleine sein =( Allein Allein *wein*

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-09 17:01