Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2008-09-02 06:39
Was soll ich nur Tun?
Mh eigentlich dachte ich ja der tag gestern wird schön ausgehen, doch wieder mal haben wir es nicht geschafft uns zusammen zureißen! Langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll, du regst dich auf weil ich ne Freundin mal anrufen will, weil ich nen Problem in Englisch hab, ob sie mir da mal hilft. Wo ist denn da nen Grund für? Ich versteh das nicht und da brauchst du auch nicht sagen das wir ne Abmachung haben, das stimmt schon, nur ich tel jetzt 1 mal mit der und nicht jeden Tag und außerdem halt ich meine Versprechen. Nur das ist jetzt einfach wichtig, sorry! Ich fande das ziemlich übertrieben, aber ist ok, ich mach auch Fehler nur wenn du mir noch sagst "Willst wohl gar keine Pause jetzt" sorry das tat weh, genau aus dem Grund weil ich sowas nicht mehr sagen wollte. Warum erinnerst du mich daran? Willst du selber eine? Ich hab auf keinster Weise an eine gedacht nur wenn ich seh weshalb wir uns wieder gestritten haben das fehlen mir die Worte. Wir reden jeden Tag wie unsere Beziehung besser werden kann, doch wir streiten uns immer wieder! Wie oft wollen wir noch sagen "Wir streiten uns nicht mehr, wir ändern uns? Das haben wir schon so oft gesagt...ich weiß nicht was ich machen soll =( wenn ich wüsste ob es jemals besser wird!! Help.......!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-02 06:39