Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2009-04-16 11:25
Traum =(
Die ganze Nacht über konnte ich nicht schlafen, doch dann endlich bin ich mit Knut im Arm eingeschlafen..doch diesen beschissenen Lärm draußen bin ich schnell wieder aufgewacht, es war erst 8Uhr..ich versuchte nochmal zuschlafen doch das hätte ich lieber seien lassen sollen.

Ich war in einen Bad, das sah voll aus wie das in Hohenstein =( und da war ich ja mal mit A., boah ich kann mich da noch genau dran erinnern, denn wir hatten uns die Tage zuvor gestritten...es kommt mir vor als wäre das gestern gewesen, dieser scheiß Mittelaltermarkt! Naja zurück zum Traum, auf jeden Fall war ich eine zeitlang alleine dort und ich wollte rutschen xD *-* *grins* ehm ja und da bin ich auf dem Weg dort hin mit jemand zusammen gestoßen, ich schaute dann hoch und sagte "Sorry" mh und wer stande da vor mir? A. omg, wir haben uns mindestens eine Minute nur angestarrt und nichts gesagt, und dann haben wir uns voll innig begrüßt und sind ins Wasser und haben rumgeknutscht x3...dreiviertel neun bin ich aufgewacht, mit Knut neben mir, ich wusste gar nicht wo vorne oder hinten ist, ich war so verwirrt weil ich dachte sie liegt neben mir und es ist alles toll zwischen uns =(

wäre ich nur lieber aufgestanden, dann würde es mir jetzt nicht so schlecht gehen =( SCHEI?E SCHEI?E SCHEI?E SCHEI?E

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-16 11:25