Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2009-03-15 10:12
Traum
Es war nicht das erste Mal das ich von Anne geträumt hatte. Der Traum ist immer gleich, ich treffe mich mit ihr..wir verstehe uns so gut, wie früher, wir kommen uns näher, sind wieder zusammen und dann wach ich auf =( ich will gar nicht mehr einschlafen, vor Angst wieder von ihr zu träumen und erinnert zu werden...

wieso kann mich denn nicht einfach wieder verlieben?
wenn ich jemand kennenlernen der mir gefallen könnte, funkt es nie so wie bei ihr damals, naja WAS DANACH KOMMT IST EINE BILLIGE KOPIE! Ich versteh das nicht =( ich will doch einfach nur glücklich sein...

Frühlingsgefühle...?!

Tags

liebe 

Kommentare

17:42 29.03.2009
Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut, nie wieder auf diese Weise zu fühlen, nie wieder jemanden zu finden der mir so wichtig wird, der solche Gefühle in mir hervorruft.
Alles was danach kam war ein kleines flackern und glühen aber nicht im geringsten ähnlich mit der Explosion von damals.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-15 10:12