Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2009-01-25 11:26
Mein Herz tanzt x3
War wieder ein echtes schönes Date...mh nur irgendwie komisch =( ich weiß jetzt auch nicht wie ich das beschreiben soll =( ich vermiss sie nur voll sehr aber ich hab ja ihre Spongebob Unterhose als Andenken bis wir uns wiedersehen^^

Morgen hab ich meine erste Vorprüfung *angst* um drei kommt meine Nachhilfe und dann wird gelernt =) lol wenn wir dazu kommen, sind ja eh nur bei einem Thema "Lisa" *traurig guck*

Ich hab gerade von einer aus meiner Parallelklasse eine Einladung zum "Lying Dinner" bekommen, die Bilder die ich davon gesehn habe sind echt toll..im liegend ein 4-5Sterne Menü essen hui! Klingt doch echt toll oder..aber wieso tut sie das? Crazy Weib echt!

Tags

liebe 

Kommentare

12:06 25.01.2009
hihi^^ ich sag ja man merkt nix von dem Alter =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:04 25.01.2009
die trägt mit 26 spongebob schlüpper??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:40 25.01.2009
na aber sicher =) die richt soo toll *hrhr* und sieht total sexy aus!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:30 25.01.2009
hoffentlich doch ungetragen der schlüppa
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-25 11:26