Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2008-12-08 06:42
Mein Blinddarm =(
mh den text von gestern schreib ich heute zu ende..gestern hab ich es nicht mehr geschafft.. =( ich fühl mich so beschissen!
Woran bin ich eigentlich bei ihr?
Was empfindet sie eigentlich noch für mich?
Wieso ist es so schön wenn wir zusammen sind, aber wenn wir getrennt sind so kalt?

Ich versteh das alles nicht, es tut so weh

Tags

liebe 

Kommentare

20:24 08.12.2008
ne, eigentlich nicht oder halt nur so floskelzeugs
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:46 08.12.2008
mh das kannst du doch auch so schreiben, auch wenn du nicht so richtig weißt um was es geht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:36 08.12.2008
genau. so könnt man halt höchstens ach du arme, *tröst* schreiben anstatt dir paar tipps oder so zu geben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:51 08.12.2008
ok, dankööö =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:49 08.12.2008
schreibe so, wie du es magst.
aber je verständlicher, desto mehr vielleicht helfende kommentare von uns
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:43 08.12.2008
mh sorry aber was soll ich machen? =) hauptsache ihr wisst was so die Tage passiert ist, und ihr könnt euch sicher vorstellen wie ich mich fühle =( werd wieder mehr schreiben somit auch ihr wisst was ich meine =) hoffentlich hilft das euch..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:55 08.12.2008
ich versteh auch nix mehr
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:39 08.12.2008
natürlich musst du das nicht alles hier reinschreiben, nur verstehen tut dich dann wirklich keiner von den lesern
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:37 08.12.2008
ja es ist auch schon bisschen länger her als ich das geschrieben habe, nur ich muss nicht alles hier reinschreiben was mich und sie betrifft! wir beide haben fehler gemacht nur ich den größten! und jetzt hoffe ich das sie mir verzeihen kann...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:23 08.12.2008
mal schreibst du, du würdest ihr gerne verzeihen, dann dass du scheisse gebaut hast. da blickt doch kein schwein mehr durch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:06 08.12.2008
mh so will ich das nicht nennen...wir lieben uns, ich hab Fehler gemacht, es tut mir sehr leid, sie braucht Zeit, ich gebe ihr sie, ich will nur sie, ich brauche sie, wir treffen uns, es ist wunderschön, Sex haben wir auch, alles wie früher, wenn ich geh/sie geht ist danach alles anders, gut wir sind nicht zusammen aber es verletzt mich irgendwie voll sehr wenn sie dann so zu mir ist, ich weiß das ich scheiße gebaut habe =( auf der einen Seite will ich bei ihr sein doch auf der anderen lieber nicht weil es sonst danach so weh tut...mein Leben halt....ohne sie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:51 08.12.2008
also führt ihr jetz so ne art sex-beziehung?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-08 06:42