Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2008-12-09 06:40
Ich bin genauso am Ende
*wein* am liebsten würd ich heut wieder Krank machen und die ganze Zeit im Bett liegen und heulen...ich hab so gehofft das sie sich meldet =(
mh jetzt hab ich ihren Eintrag gelesen...es tut ihr leid wenn sie mich so zappeln läasst nur sie selber weiß nicht ob sie noch mal eine Beziehung mit mir möchte =( es tut so weh sowas zulesen...die ganze Zeit nichts von ihr zuhören und dann sowas wieder zulesen noch mehr =(

Was soll ich denn bloß machen?

Das einzigste was mir bleibt ist der Knutschfleck auf meiner Brust *angugg* =(

10.12

Ich wollte mit ihr Reden, über das was ich jetzt fühle und denke..so wie es jetzt zwischen uns ist =( es kann doch nicht so weiter gehen, wieso ist es so zwischen uns wenn wir getrennt sind? Wieso ist es so wunderschön wenn wir beieinander sind? Mh ich verstehe das alles nicht!
Mhz nur leider können wir uns morgen nicht sehen. =( *wein*

Ich musste vorhin dran denken als im am Sonntag fahren wollte, auch in den scheiß zug gestiegen bin mich aber gleich umgedreht hab und zu ihr zurück gekommen bin..ich hatte Tränen in den Augen weil ich sie nicht allein lassen wollte, nicht nachdem was war. Ich wollte bei ihr bleiben und ihr zeigen das ich nur wegen ihr zurückgekommen bin. Wir habe uns geküsst..der kuss hätte nie enden sollen =(

Was habe ich nur für schreckliche Gedanken?
Ich kann so nicht mehr...

Tags

liebe 

Kommentare

14:15 09.12.2008
mh ich da ja auch froh dürber aber ich würde es besser finden wenn sie mit mir drüber reden könnte..und mich nicht so "zappeln" lassen würde -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:31 09.12.2008
sei froh, dass du wenigstens nachlesen konntest, wieso sie sich nicht gemeldet hat. da hatte ich ja in meinen ehem. beziehungen logischerweise nie die möglichkeit zu. und der grund ist doch nachvollziehbar und ok.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-09 06:40