Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2008-12-14 21:01
Heulen
Jedes Mal aufs neue wirste so angemacht =(
einfach wieder *sprachlos*
ich kann jetzt echt nicht beschreiben wie es mir geht =(
bzw was passiert ist =(

Tags

liebe 

Kommentare

12:07 15.12.2008
ich wollts grade sagen. ich lese fast jeden deiner texte, aber ich denke mir immer nur "hää? was ist los?" - und du schreibst ja wirklich NIE, was jetzt sache ist. dann können wir auch nicht kommentieren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:27 15.12.2008
Nur weil nicht gleich 100 Leute einen Kommentar schreiben, heißt es noch lange nicht, dass man bei dir nicht mitliest O.o
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:17 15.12.2008
ohh man =( ich schaff es nie richtig irgendwas zu schreiben, weil entweder heul ich dann alles voll oder es wird nen text den dann eh keiner liest =(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:01 14.12.2008
nichtmal das.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:49 14.12.2008
Seh ich genauso. Ich raff das auch nicht. Das einzige, was ganz klar ist, ist die Tatsache, dass sie dir nicht gut tut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:21 14.12.2008
Du sagst irgendwie nie, was passiert ist.. Deswegen kann man auch nie was dazu sagen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-14 21:01