Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2008-08-27 13:28
HaPPy?!
Mh ich kann langsam nicht mehr, diese ständigen Streiterein tun so verdammt weh. Mir geht es so beschissen und das nur weil ich gesagt hab das ich am We nicht solang Zeit hab! Was soll die scheiße? Warum kommst du mit solchen scheiß Sprüchen wie "Dir ist wohl dsa Konzert wichtiger als ich", das stimmt doch überhaupt nicht, du bist dsa wichtigste in meinen Leben und nix anderes, und das solltest du vllt nach 15 Monaten endlich mal wissen =( genauso das ich früher alles dafür getan hätte damit wir uns sehen, mh nur das tu ich heute noch genauso wie damals, ich hab dich auch noch gefragt ob du vllt mit kommst nach Chemnitz, und das du da grad training hast und ich nicht so richtig Lust habe heißt das nicht das ich KEINE LUST auf dich habe, denn das hab ich nicht gesagt und da kannst du auch die Sprüche lassen warum verstehst du das nicht? Weißt du noch wie es früher war? Genauso schlimm ich dachte du änderst das,

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-27 13:28