Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2008-11-27 13:34
Gedanken
Seit den letzten Tagen muss ich so oft an alles denken =( ich weiß langsam nicht mehr wo mir mein Kopf steht. Ich brauch etwas Ablenkung, da kommt die Einladung zum Kaffee genau richtig, hoffentlich hilft es mir ein wenig mal auf andere Gedanken zukommen. Morgen Abend bin ich mit A. verabredet, ich freu mich auf die eine Seite sie wieder zu sehen aber auf der anderen hab ich Angst, ich weiß aber nicht wovor =( Vlt. hilft es ja bisschen mit ihr zu reden...ich vermisse sie ! Ich werd mich erstmal fertig machen und dann zu P. gehen, wie lange ist es her das wir nix mehr unternommen haben, 4 Jahre =) ja ja die Ex Freunde^^

bis später...A+H?

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-27 13:34