Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2008-12-16 18:16
Eislaufen..
Das Eislaufen und das anschließende shoppen hat mir echt mal wieder gut getan, ich hatte ablenkung von all den Streß der letzten Wochen und ich dachte das Gefühl könnte auch so bleiben nur irgendwie musste ich nur an A. denken und mh =( weiß nicht! Ich weiß auch nicht ob ich ihr eine SmS schreiben soll, oder einfach nur die Zeit nutzen um ernsthaft über uns nachzudenken! =(

Ich hab jetzt noch voll den Sträss =(
gleich noch Haare färben und danach muss ich auch noch meinen Englisch Vortrag machen (Thema: Marilyn Manson^^)

bis denne, antenne =)

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-16 18:16