Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2009-05-07 12:52
Eine Entscheidung..
Erst einmal zu gestern, meine Englischprüfung lief ganz gut, außer paar Faselfehler die mir natürlich dann zu Hause eingefallen sind bin ich schon ziemlich mit mir zufrieden. Mit meinen Aufsatz kann ich bestimmt punkten =)
Ob es noch bei 65BE bleibt, glaube ich dennoch nicht, auch wenn mir eine 1 im schriftlichen und mündlichen Teil eine Jahresendnote 1 gebracht hätte, würde ich mich auch über eine 2 freuen. Nächste Woche Mittwoch nach der Chemieprüfung bekommen wir das Ergebnis des schriftlichen Teiles gesagt und am 20.05 habe ich meine mündliche da muss ich dann nochmal alles geben. Aber jetzt werd ich den Kopf nicht in den Sand stecken sondern mich fleißig auf morgen vorbereiten. Deutschprüfung!

Um 3 werd ich dann von einen Kumpel abgeholt zum Eis essen er will mich einladen, finde ich voll süß, wir 2 Singles beim Eis essen, passt mir zwar nicht so dadurch das ich paar Kilos zugelegt habe =( aber ich freue mich trotzdem. Mh jetzt zu meiner heutigen Überschrift...Entscheidung, zwischen Frauen, ich bin mir mit meinen Gefühlen bei keiner sicher. Beide sind total toll...es gibt da nur so viele Probleme...vlt schreib ich dann nach den Treffen weiter....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-07 12:52