Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2008-09-01 06:34
Du bist mein Leben
Gestern Abend musste ich noch lange über das WE mit dir und das Gespräch später nach denken. Das WE war echt schön, außer das Gezicke ab und zu mal und naja dem einem Typen, aber das habe ich dir ja schon alles erklärt. Bitte glaub mir das ich nicht geflirtet hab ja und ich es auch nie tuen würde,weil ich dir sowas nie antuen würde! Naja aber irgendwie ist es ziemlich angespannt, solln wirklich die letzten Monate dafür Grund sein? Ich kann mir das nicht vorstellen, das wenn damals wirklich alles geklärt war, wieso dann immer noch Spannung so zwischen uns ist. Ich weiß langsam nicht was ich noch machen soll, ich will dich doch nicht verlieren. Ich liebe dich! Wir sollten den ganzen Scheiß entgültig vergessen und nicht die Gründe für unsere Streiterein jetzt dort suchen! Es muss doch auch Tage geben wo mal alles perfekt zwischen uns läuft, ich kann mich noch an viele erinnern nur leider sind die lang her =( ich werde versuchen das alles wieder so wird wie damals, ich liebe dich vom ganzen her

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-01 06:34