Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2008-12-14 00:36
Allgemein
Ich hätte sie so sehr bei mir gebraucht =(
Wieso ist sie nicht bei mir?
Wieso tröstet sie mich nicht?
Bin ich ihr egal?
Ist es ihr wichtiger was anderes zumachen?
*wein*

Ich würde immer bei ihr sein wenn es ihr nicht gut geht, ich würde alles dafür tun damit es ihr besser geht. Wenn es ihr nicht gut geht dann mir erst recht nicht. Ich würde gar keine klaren Gedanken haben, ich würde mir nur Sorgen machen mh? Wieso bin ich in der Beziehung so anders?

ohh man es ist so komplierziert hier alles...ich kann nicht mehr *in tränen ausbrech*

Tags

liebe 

Kommentare

12:29 14.12.2008
Mh ich weiß nicht =( es ist so komplieziert alles, ich will sie nicht verlieren! Ja schon ist ne gute Idee doch am Ende rede ich eh nur wieder über sie und das nervt die auch bestimmt total! Naja mal sehen...=(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:07 14.12.2008
Vielleicht solltest du etwas Abstand nehmen... Nimm es mir nicht boese. Aber du gehst doch grad kaputt an der ganzen Situation! So kann das doch nich weiter gehen, du weinst oft, bist deprimiert - nach ner weile geht man da kaputt. Was ist mit Freunden? Koennten die dich ablenken?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-14 00:36