Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Maria » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maria
2009-11-20 07:14
ohnetitel

ja irgendwie find ich mich hier nich so zurecht. hab ein bissl auf tagebuchland geschrieben, aber so richtig auch nich. schade..ich vermiss mein diary

Kommentare


unbekannt
16:42 20.11.2009
so gings uns allen nach der umstellung, aber nach einigen tagen/wochen ... sind wir wohl alle tagtt-infiziert
wünsch dir, dass es bei dir auch bald so ist und ich wieder viiiiele texte von dir lesen kann *g*

lg
fischle


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:09 20.11.2009
Es sieht nur auf den ersten Blick kompliziert hier aus, da kommst du aber schnell rein, ist alles halb so wild
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:03 20.11.2009
du gewöhnst dich aber schnell dran. ist fast so wie früher, wenn du dich ein bisschen hier aufhälst!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maria Offline

Mitglied seit: 15.01.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-20 07:14