Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » marduk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marduk
2009-06-18 08:28
wie zeigt Man(n)....
also wie zeigt Man(n), einer Frau das es einem wirklich sehr sehr sehr leid tut und man(n) nicht nur mit ihren Gefühlen gespielt hat? los ihr Frauen antwortet mir bitte^^

- Blumen check
- Entschuldigungskarte check
- Anrufe und SMS check
- Vorbeigefahren check
- Geschenk (in vorbereitung... bald ist ja 1/2 jähriges)
- an für sie wichtige Sachen gedacht check

wenigstens haben wir gestern abend ein wenig mit einander geschrieben, naja das ergebnis war jetzt eher mittelprächtig

+ ich soll nicht mehr in der Hölle schmoren^^
+ wir haben geredet
+ meine SMS, Anrufe oder versuche über skype oder msn werden nicht geblockt
+ sie schaut sich ziemlich oft meine Fotos an( so 2 mal am tag)

+/- sie will mit ihren exfreund wieder zusammen kommen (meine vermutung: sie will mich eifersüchtig machen)
+/- wir sind wohl noch zusammen aber haben immer noch streit

- muss meinen GB wohl ohne sie Feier (

muss nacher nach Bonn zum Kunden fahren, bekomm bestimmt viele Strafzettel so aufgeladen wie ich bin........................................

bis später

PS: so mus nun doch nicht nach Bonn fahren der Tag könnte ja doch Positiv werden

Kommentare

15:42 20.06.2009
Wie alt seid ihr denn? (Warum klingt die Frage eigentlich so abwertend? Mein das jedenfalls wertfrei. ^^) Und wie lang seit ihr zusammen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:22 19.06.2009
nö, den namen gibt es zwar bei mir in meiner kontaktliste bei msn, aber da stehen so viele leute drin.

das problem ist halt sie "hast" ihren ersten vornamen, naja und es war morgens , ich hab nen fehler gemacht ich werd dafür leiden.......
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:11 18.06.2009
ahja. bischen übertrieben vielleicht? oder hast du ihn in den vornamen einer ex von dir getauscht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:16 18.06.2009
naja hab mich "nur" bei ihrem zweiten Vornamen ein wenig vertan><
als nächtes hatte ich dann nen Handabdruck auf der Backe^^

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:57 18.06.2009
was hast du denn angestellt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marduk Offline

Mitglied seit: 12.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-18 08:28