Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » marduk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marduk
2009-08-14 08:18
nur freundschaft
Tja zu hause ohne internet hat auch seine vorteile, ich seh SIE nicht online und so ist das verlangen sie anzuschreiben nicht sehr groß. Grade auf der Arbeit angekommen und was sehe ich.

Sie ist online.....wie soll ich reagieren.
Erstmal warten.....sie will nur Freundschaft(nachdem wir Samstag noch rumgemacht haben).
Ok, warten war noch nie deine Stärke. Ein kleines Hi sollte reichen. 20 min Später keine Antwort.Enttäuscht Skipe schliesen.

Notiz für mich selber"mach so eine Scheise nie wieder".

Auch toll, 2 meiner guten Freunde die ich im Netz mal kennengelernt habe, antworten mir auch nicht>

Kommentare


unbekannt
08:19 17.08.2009
das kenn ich, geht mir ja auch so

und das ich ihn am Freitag gesehn habe hat nicht wirklich positiv auf mein gemüt gewirkt

aber ablenkung ist echt das einzige was hilft


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:39 14.08.2009
war ja gestern abend weg, das war recht in ordnung. dann noch eine aufmunterne mail heute mittag + grade noch nen kleiner chat mit ne bekannschaft aus holland

mach mir halt nur sorgen vorm WE weil keiner da ist, und ich so bestimmt alleine zu hause bin>
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:40 14.08.2009
such dir jemand mit dem du quatschen kannst und vielleicht noch jemand der dich wirklich ablenkt und die selben probs hat im mom

das hilft


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marduk Offline

Mitglied seit: 12.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-14 08:18