Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » marduk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marduk
2009-06-29 10:04
Mexiko
ich komme grade vom Flughafen wieder, sie ist zwar nur für 5 1/2 Wochen weg, aber die Leute am Flughafen müssen glauben wir sehen uns für die nächsten 4 jahre nicht.

Hab meinen Schatz ne Webcam gekauft so können wir üns über skype sehen, braucht man ja nur reinstecken, sollte also keine probleme machen. (+ ich habe versprochen meine Badesachen zu zeugen)

nun hab ich 5 1/2 Wochene zeit für meinen Kolegen, tja mal schauen was man so anstellen kann.

Ich brauche immer noch Badesachen für Nächste Woche und nen urlaubsantrag muss ich noch immer schreiben.Achja mein Arbeitsrechner ist im Arsch gegangen^^, ich bekomm nen neuen, oh yeah.

Sitz nun am Rechner meines Mitazubis, wieviele Filme hier drauf sind>

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

marduk Offline

Mitglied seit: 12.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-29 10:04