Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » marduk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marduk
2009-07-01 12:33
kindergeld
tja gestern gab es voll den riesen krack bei mir zu hause.

ich komm nach einen wirklich guten tag nach hause, und was ist haut mir meine mutter nen schreiben in die hand das die Familienkasse 6000€ + Zinsen Kindergeld wieder haben will von meinen eltern.

Ich schau mir mein Zimmer an, sieht es aus als hätt ne Bombe eingeschlagen, alle meine Akten durchwühlt. Na klasse hätten die michalleine meine Sachen suchen lassen wär alles viel schneller gegangen.

Ich such meine Semesterbescheinigungen raus 1,2,3,4, "nein die brauch ich nicht, ich will die abmeldung nur", dann erstmal 20 min gestritten. hab meinen Vater angemault(das erste mal glaube ich), dann doch alles gefunden.

So ein Schreck, mein erster gedanke ist nun, ich will so schnell wie möglich ausziehen>

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

marduk Offline

Mitglied seit: 12.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-01 12:33