Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » marduk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marduk
2009-09-02 08:09
handyrechnung
moin,moin,

so hälfe der Woche fast rum, man bin ich froh. Aber so langsam brauche ich wieder Telefon zu hause, denn meine Handyrechnung killt mich langsam.
Naja ich hoffe ja noch das mir die Telekom ein paar Euro erlässt da es ja eigentlich ihre schuld ist^^.

Mal schauen was es dem plan wird am Samstag ins Kino zu gehen, da ich ohne Internet mich nicht drum kümmern kann muss es jemand anders ja machen^^, das geht bestimmt in die Hose.

So noch 5 Wochen bis ich Urlaub habe, werden hoffentlich geile 2 Wochen^^. Ich weis zwar noch nicht ganz was ich mache aber hoffentlich wird es gut.

So dann fange ich mal an zu arbeiten.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

marduk Offline

Mitglied seit: 12.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-02 08:09