Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » marduk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marduk
2009-06-19 19:13
endlich WE :(
tja da haben wir ein echt komisches WE, ich hab B-DAY und die Person die ich am liebsten hier haben möchte, wird wohl nicht kommen ..... super tolll

hab heut den halben tag gepennt nachdem ich zu hause war, ein freitag kann auch was gutes haben

ich gehe wohl morgen mit meinen Kollegen aus, da Patty bestimmt zu unserem Essen im Restaurant nicht kommen wird.... ich hoffe ich muss da nix zahlen wenn ich nicht hingehe bzw absage.

ansonsten gab es heute nicht viel da ich die meiste zeit gepennt habe, der ganze stress der letzten 2 wochen war wohl zu viel für mich

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

marduk Offline

Mitglied seit: 12.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-19 19:13