Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » marduk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marduk
2009-07-06 10:12
Böser Chef
Tja das war ein Wochenende.....

zuerst am Freitag dieses riesen Unwetter hier in meiner Stadt. Positiv mein Auto kann Schwimmen^^

War am Freitag noch in Ice AGE 3D, aber so toll war der Film nun nicht, oder ich bin doch ein wenig zu alt für sowas^^. Hätte mir das Geld auch sparen können.

Samstag war ich dann Badesachen einkaufen mit Raise, habe eine Schwarze Badeschorts gekauft, so wie Schatz es mir geraten hat. Der kleine Penner von Raise schmiss mir dann einen Bikini in die Umkleide Kabine, den ich dann mit Roten Kopf wegelegt habe(penner).

Neues Handy hab ich mir auch gekauft, Sony Erikson Cybershot K770I, damit ich ein paar Fotos vom Trip nächster Woche machen kann.

Waren dann noch 2 Stunden sonnen im Beachclub. Sontag hab ich dann wieder mit Schatzi telefoniert,Ich vermisse dich

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

marduk Offline

Mitglied seit: 12.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-06 10:12