Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » marcurie » Kommentare
01.09.2007 17:44:14 | von Getaway zu Titel?
Oh gott ist die geschichte schön und kompliziert.... mir gefällt es sehr wie du schreibst und du scheinst echt n nettes mädel zu sein. schreib einfach alles was dich bewegt, es wird dir gut tun. viel erfolg.
29.08.2007 13:41:11 | von Felicitie zu Titel?
Herzlich Willkommen und viel Spaß und Erfolg beim schreiben. Mir hilft es immer sehr wenn ich meinen Kummer oder meine Sorgen mal abladen kann. Meistens findet sich auch ein guter Rat von den anderen Lesern, der einem weiterhelfen kann.

Marcurie Offline

Mitglied seit: 29.08.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1
Views 5622