Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-10-16 23:51
Zusammenfassung
gestern abend kam ich in Diary mit dem festen Vorsatz zu lesen und einen Beitrag zu schreiben. Dnan war eine ganz liebe Diaryautorin im Messi und ich habe mit ihr ein bisserl gechattet. Als sie sich verabschiedete wollte ich mich auf Diary konzentrieren und dann welche Freude kam völlig unerhofft Traummann online :) Oh so schön, so schön. Klar das ich mich total auf das Chatgespräch mit ihm konzentriert habe. Kurz nach Mitternacht hat er sich verabschiedet um schlafen zu gehen, ich war dann auch so müde und bin ebenfalls ins Bett. So gab es gestern keinen Eintrag mehr.

Nun ja viel war eh nicht passiert. Ich hatte bis fast 9 Uhr geschlafen. Meinen Kaffee trank ich am PC, Diary lesen, tippen.

Meine Mutti kocht ja fast täglich für mich, was ich durchaus begrüsse, da sie ja für sich allein eh nicht kochen würde und sie so eine Aufgabe hat. Ich bezahle ja Miete, Strom, Wasser und auch Kostgeld. Ausserdem kaufe ich ja auch hinundwieder für ihren Kühlschrank ein. Hinundwieder gebe ich dann einen aus. So habe ich gestern dann beim Griechen telefonisch zwei Essen bestellt. Das ist immer total problemlos, schon 20 Minuten später kann man es abholen. Mutti und ich haben dann gemütlich gespeist und gequatscht. Abwasch ist ja auch erledigt, das Essen ist ja in so einer Styproporverpackung. Meine Mutti hat dann Mittagschläfchen gehalten und ich bin hoch zu mir und habe mich um meine Wäsche gekümmert und mir einen Senseo gegönnt. Später sind wir dann in die Reha gefahren, Mutis Nachbarin besuchen. Gestern ging es ihr leider nicht so gut. Sie lag flach, Fieber, Blasenentzündung. Zwei OPs innerhalb 6 Monate sind doch bisserl viel für ihren Körper, sie hatte ja auch ziemlich Blut verloren. Sie wird aber dort sehr gut betreut und ich denke in paar Tagen ist sie wieder fit. Normalerweise darf sie ja nächsten Samstag heim.

Den Abend vorm PC habe ich ja schon erzählt, mehr gibt es von gestern nicht zu berichten. Heute früh bin ich gegen 5 Uhr mit heftigen Kopfschmerzen aufgewacht. Ich habe dann meinen gesamten Tablettenvorrat geschluckt und mich bis 11 Uhr wieder hingelegt. EIne grosse Kanne Kräutertee und zwei Scheiben trockener Toast stellten mein üppiges Frühstück dar. Ich hab dann noch eine Weile auf dem Sofa rumgelümmelt und dann war Zeit für den Dienst. Dort ging es mir gegen Nachmittag, Abend dann tatsächlich immer besser. Ach ja die Kollegin, ich hab davon berichtet, die jetzt am 2.10. mit 60 nochmal geheiratet hat, hat wohl heute vormittag bei uns vorbei geschaut. Leider habe ich sie nicht gesehen, aber sie hat ein Foto hiergelassen. Sie und ihr Mann sind wirklich ein schönes Paar und lächeln so glücklich auf dem Bild, sehr schön.

Als ich von Spätschicht heimkam war es schon Zeit TV anzuschalten für "Lost": Dann hab ich noch bisserl gelesen ja und jetzt noch kurz DZ und ab ins Bett. Ich habe zwar morgen auch Spätschicht, kann also ausschlafen, aber ich bin müde, wahrscheinlich immer noch Nachwirkungen von den Tabletten

allen eine gute Nacht

Tags

Kommentare


unbekannt
20:29 17.10.2006
Jaja, so ging es mir am Sonntag auch. Hab mich auch mit einer lieben Diaryautorin per Messi verquatscht... :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:59 17.10.2006
also wenn ich die wahl zwischen traummann (natürlich meinem eigenen) und diary hätte, dann wüsste ich, wie ich mich entscheiden würde. fürs diary?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-16 23:51