Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-06-15 01:40
WM-Abend
der heutige Tag stand total im Zeichen des Fussballs.

Nachmittags traf ich mich mit Kumpels und Freundinnen. Zuerst mal alle mit der Deutschlandfahne auf die Wange geschmückt, natürlich waren wir im passenden Outfit. WIr zogen dann zur grossen Bildleinwand, schauten uns das Spanienspiel an. WOW sind die gut, Ukraine hat mir wirklich leid getan. Dann bisschen rumgezogen, noch paar Getränke kassiert und um 19 Uhr war bei dem Kumpel der bald heiratet WM Studio angesagt. Der Grill wurde angeworfem, zuerst mal stärken.

Anschliessend versuchte jeder den besten Platz vor dem Bildschirm zu ergattern *lach*. Wir hatten eine Bombenstimmung, das Spiel war spannend und mitreissend ja und es endete ja noch mit einem deutschen Sieg, also alles prächtig. Anschliessend natürlcih laut hupender Autokorso und Feier in der Innenstadt. Ich bin vorhin erst heimgekommen. Jetzt bin ich bettreif. Schliesslich muss ich morgen fit sein, Traummann kommt!!!!

Juhu das ist noch schöner als ein deutscher Sieg. Ich freue mich so wahnsinnig, obwohl ich immer noch nicht weiss, was wir morgen unternehmen werden. Hoffentlich hält das schöne Wetter an.

Allen die morgen auch Feiertag haben wünsche ich einen wunderschönen, sonnigen Tag. Den anderen Diarylesern und Schreibern die leider arbeiten müssen: null Stress

Tags

Kommentare

17:45 15.06.2006
Wir haben Feiertag, aber ich hätte leider einen normalen Tag ;)
Wünsche dir einen schönen Tag und das du noch was schönes machen konntest.
Ich habe den Feiertag zum Aufräumen genutzt xD, das Wetter war ja auch schlecht.
Liebe Grüße Nightstar
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:39 15.06.2006
Ich wünsche dir einen ganz super schönen Tag. Mach dir keine Sorgen, euch fällt bestimmt was ein, was ihr machen könnt...
Freue mich schon auf deinen Bericht!
LG
Quaxi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:56 15.06.2006
Bei uns sind die auch huppent durch die Staßen gefahren.Wünsche dir einen wunderschönen Tag..........bin ja mal gespannt wie es wird?
Aber es wird bestimmt schön
Ganz lieben Gruß
Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:36 15.06.2006
... und allen fußballfans, die sich den deutschen sieg angeschaut haben wüscnhe ich (natürlich auch dir) keine kopfschmerzen wegen zu viel alkolholkonsums nach dem SIEG!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-15 01:40