Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-11-21 09:31
WErückblick
oh je ich bin mal wieder total hinten dran, habe ja ewig kein TB mehr geschrieben.

Freitag war ziemlich stressiger Tag. Als ich von der Frühschicht heim kam wartete schon meine Mutti auf mich. Im Wohnort meines Bruders fand Martinimarkt statt, das ist ein Krämermarkt. Früher war der immer genau am St.Martinstag, jetzt ist er immer am danach folgenden Freitag. "Komm geb mir 5 MInuten und eine Tasse Kaffee".
Aber nein das könne ich alles später sie möchte jetzt gleich losfahren. Ja Mama *seufz*. Manchmal bin ich schon eine sehr brave Tochter.

Wir sind dann also zu Bruder gefahren, haben dort auch geparkt. Denn durch den Krämermarkt war die Innenstadt eh grossflächig abgesperrt. Schwägerin ist ziemlich erkältet und hat es vorgezogen, sich so lange alle aus dem Haus sind, es sich auf der Coach bequem zu machen. Das kann ich nachvollziehen mein Bruder kann manchmal ziemlich anstrengend sein. Freitags arbeiten die ja immer nur bis 13 Uhr. Also sind meine Mutti, Bruder und sein Clan und ich natürlich gemeinsam losgezogen. Das Wetter war ja nicht ganz schlecht, es war trocken und es waren viele Leute unterwegs. Allerdings haben die meisten wohl wie wir auch nur geguckt und wenig gekauft. Mutti hat dann Magenbrot bzw Popcorn für die Kids spendiert und ich habe eine Runde Wurst bzw Pizzaschnitten ausgegeben. So hatten wir den Bauch ziemlich voll Dann bei Bruder noch ein Glas Mineralwasser, bisserl noch mit Schwägerin gequatscht und es war höchste Zeit heimzufahren. Schliesslich war Freitagabend Salsakurs. Das war schön wie immer. Da ich aber auch Samstag Frühschicht hatte und ziemlich müde war, habe ich auf das anschliessende gemeinsame "Drink nehmen" verzichtet und bin sofort heimgefahren. Dort wiar ncih noch für 10 Minuten online. Gearde lange genug um Emails zu überprüfen und meine Postbox hier in Diary zu lesen. Ich war aber viel zu müde um etwas zu beantworten. Nicht mal an Traummann habe ich Freitagabend gemailt. Ich war einfach nur fertig.

Samstagfrüh ging es mir dann auch nicht so besonders gut. Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, ich hatte das Gefühl alswürde mich bald eine Erkältung heimsuchen. Der Dienst lief aber trotzdem ordentlich, zwar hatte ich manchmal wacklige Beine, aber ich denke das ist nicht aufgefallen. Anschliesssend noch kurz ein paar Einkäufe. Zuhause fand ich einen Zettel vor das meine Mutti mit ihrem Bekannten unterwegs ist und das sie evtl. erst Sonntag wieder heimkommt. So so so. Also Mutti, ich bin entrüstet Von Traummann kam eine SMS das er jetzt bei seiner Mutter losfährt. Na gut dann hatte ich noch bisserl Zeit um das Bad durchzuputzen und auch sonst alles zum glänzen zu bringen :) Herausgeputzt stand ich dann am Fenster *lach* schliesslich will Frau gefallen und konnte es einfach nicht erwarten bis ich endlich sein Auto sah. Ach es ist so schön in seinen Armen zu liegen. Da Traummann auch noch unter seiner Erkältung litt haben wir einen ruhigen Abend verbracht. Zuerst gemütlich gegesssen bei Kerzenlicht und dann bei einem Glas Wein auf der Coach gekuschelt und "schlag den Raab" geschaut.

Sonntagfrüh fühlten wir uns beide einigermassen fit, waren joggen. Hihi hat er wieder geschnauft, ja ja ich weiss schon das liegt nur an der Erkältung nicht daran das er evtl leicht aus der Form sein könnte, evlt ein ganz kleines Bäuchlein hat
Danach gemeinsam duschen und dann hatten wir uns ein ausgiebiges Frühstück verdient. Nachmittags waren wir dann Kaffee trinken und anschliessend im Kino "Borat". Schliesslich müssen wir ja den Film über den halb Deutschland redet auch gesehen haben.
Dann daheim nochmal ganz lange schmust und gekuschelt und dann war schon wieder Zeit sich zu verabschieden *snief*

Tags

Kommentare

10:01 22.11.2006
Hört sich schön und stressig an. Wie is eigentlich Eure Diskussion ausgegangen???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:20 21.11.2006
Ja das war doch wieder ein schönes Wochenende.
Du bist immer ein Zufriedener Mensch, so etwas liest man gern.
Mutti muss ja auch mal ihre Freude haben.
Ich wünsche noch eine schöne Woche. L.G.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:00 21.11.2006
Ich denke, dein Traummann kann stolz auf seine Freundin sein.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:04 21.11.2006
Scheint Erkältungszeit bei euch zu sein. Gib auf dich Acht. Viel Vitamin C, manchmal hilft das. :) "Borat", hab schon viel davon gehört, lohnt es sich denn wirklich? GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:46 21.11.2006
"Borat"... Muss man das gesehen haben?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-21 09:31