Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-07-02 20:56
WE vorbei
ich bin wieder hier. Das WE ist beendet und morgen habe ich Frühschicht.

Was erzähle ich denn hier nun in Zukunft? Ich weiss es nicht. Warum konnte ich auch Mittwochabend im Chat meine Finger nicht in Zaum halten? Warum warum warum??? Ich weiss es wirklich nicht. Ich weiss nur das dieser Satz nicht ganz so gemeint war wie er vielleicht rüber kam. Ja irgendwie schon und irgendwie auch nicht. Aber irgendwie kam ich dann auch überhaupt nicht mehr dazu näheres zu erklären. Warum handeln wir manchmal wie wir handeln? Warum tun wir Dinge von denen wir wissen das sie nicht ok sind? Weil es für mich damals eine Art Schutz war, Schutz davor verletzt zu werden, zuviel Gefühle zu investieren. Was ich dennoch tat und gelitten hab ich auch. Ja ich hab mich damals "billig verkauft".

Traummann meinte das wir alle "unsere Leichen im Keller haben". Das es niemand gibt der in seinem Leben nicht jemand verletzt oder zum weinen bringt, selbst wenn es teilweise völlig unbeabsichtigt sei.

Ich hab immer gewusst das ich Beziehungsunfähig bin. Ich bin einfach nicht dafür geegnet. Vielleicht deshalb der Hang nach älteren Männern, der Wunsch auf der einen Seite beschützt zu werden und auf der anderen Seite selbständig zu bleiben. Eine Beziehung auf Distanz, Entfernung. Das meine ich jetzt örtlich und nicht emotionell. Aber vielleicht möchte ich auch da keinen Mann total an mich heranlassen.

Was kann Traummann mir bieten bzw ich ihm? Wir haben dieses WE viel darüber gesprochen. Überhaupt war es sehr sehr schön, keine Angst ich werde euch nicht mit Schwärmereien langweilen. Ich denke wir beide haben eine Ebene gefunden die für uns beide akzeptabel ist.

wünsche euch eine ruhige Woche, ich habe Früschicht, werde aber bestimmt hinundwieder hier reinschauen und auch schreiben

Tags

Kommentare

23:12 03.07.2006
danke für eure Kommentare. Robert nein, so ist es nicht. Ich hatte eine sehr schöne behütete Kindheit. Aber mein Vati war 40 als ich das Licht der Welt erblickte und er ist ja schon vor einigen Jahren verstorben. Ich denke eher das ich den Hang zu älteren Männern hab, weil ich mir wünsche es wäre einer so wundervoll wie er war. Ich weiss es selbst nicht so genau, ist nur so eine Vermutung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:19 03.07.2006
Also langweilen tust du mich auch nicht.Beziehungsunfähigkeit gibts, nur es ist selten das Menschen nicht fähig sind eine Beziehung einzugehen, bzw. zu leben.Das trifft meist nur auf solche zu, die nicht gelernt haben, das jede Beziehung nur auf einer Verklettung diverser Kompromisse beruht, denn ohne Kompromisse gehts nunmal nicht.
Was deinen Hang zu älteren Männer angeht, so könnte der Schlüssel in deiner Kindheit liegen, nämlich in Form von schlechten Erfahrungen im Elterhaus.Vielleicht warst Du zu oft auf dich allein gestellt, den Gefahren des Alleinseins ausgesetzt, so das dein Schutzbedürfnis von deinen Eltern nur unzureichend befriedigt wurde, und Du nun einen Nachholbedarf hast.Horch mal in dich rein, ob da was dran sein könnte.Gruß Robert ;)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:32 03.07.2006
Bin auch der Meinung dass du niemanden langweilst. Schaue immer wieder gerne rein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:48 03.07.2006
Hör auf meine Vorrednerinnen!!!
1.) Du langweilst uns nicht !!!
2.) Ja, jeder von uns hat Leichen im keller
3.) IHR BEIDE seid glücklich und das alleine zählt
und
4.) Der Spruch Beziehungsunfähig zu sein, ist meiner !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:53 02.07.2006
Es geht in einer Beziehung glaub nicht darum, wer wem was bieten kann, sondern um Gefühle.
Wenn eure Beziehung für euch okay ist, wenn ihr beide glücklich seid, dann ist alles super.
Genieß die Zeit und sei froh, dass alles so ist, wie es ist...
Und nochmal zu deinem TB: Mich langweilst du nie und was andere sagen, sollte dir eigentlich egal sein, du schreibst hier nur für dich.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:30 02.07.2006
marina, mach es dir nicht zu schwer. du bist ein mensch und keine maschine. sei froh, dass du so bist.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:10 02.07.2006
Du langweilst uns nicht mit Schwärmereien... zumindest mich nicht!
Ich glaube nicht, dass es Beziehungsunfähigkeit überhaupt gibt! Wenn das doch jemand behauptet, dann hat er/sie nur noch nicht den richtigen Partner gefunden und die so genannte "Beziehungsunfähigkeit" war nur ein Indiz dafür, dass die Beziehung nicht so perfekt war, wie sie sein sollte.
Und was du Traummann zu bieten hast?! Ich würde sagen, dich selbst! Und das ist unersetzbar!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-02 20:56