Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-10-23 00:07
WE schon wieder vorbei :(
so das WE ist leider schon wieder vorbei, so schnell geht das immer :(

Ach es war schön. Ich darf doch bisserl schwärmen? *g*. Traummann kam ja noch mitten in der Nacht. Ich hatte schon ganz ungeduldig am Fenster gewartet. Wie der Blitz bin ich dann die Treppe runter und hab ihn gleich an der Haustüre mit einem dicken Kuss empfangen.

Wir haben dann noch bisserl auf der Coach gekuschelt, Glas Rotwein und dann sind wir schlafen. Er hatte ja einen langen Arbeitstag und vor allem viel Fahrerei hinter sich. Samstagmorgen bin ich aufgewacht und die Seite neben mir war leer :( Aber dann roch ich den Kaffeeduft und hörte auch Geräusche aus der Küche *lächel*. Hmm werde ich verwöhnt, er war bereits beim Bäcker gewesen. Wir haben dann einen faulen Vormittag in der Wohnung verbracht, es regnete. Dann hat Traummann mich zum Dienst gefahren und hat den Nachmittag in der Therme verbracht. Abends wurde ich dann pünktlich wieder abgeholt. Wir sind dann mexikanisch essen gegangen, scharf aber lecker. Kurz vor Mitternacht waren wir dann wieder bei mir, bisserl quatschen, kuscheln, den Rest vom Wein vom Vorabend vernichten *lach*.

Heute früh war das Wetter richtig einladend und wir sind gejoggt. Traummann hatte ja seine Laufschuhe mitgebracht. Er tönte doch tatsächlich, ich sei eine lahme Schnecke und Langschläferin. Ok ja ich habe bisserl ausgeschlafen am WE, das geb ich zu, aber ich renne immer noch schneller als er *lach*. Nun ja ich habe auch paar kg weniger zu schleppen, gegen ihn bin ich schon ein Leichtgewicht. Aber es ist schön ihn zum keuchen zu bringen, wenn es auch nur beim laufen ist *lach*. Nach gemeinsamen duschen das sich zu einer Wasserschlacht entwickelte sind wir dann zum Schulfest. Unsere Grundschule feierte Jubiläum und sehr viele Ehemalige also aus vielen Jahrgangsstufen waren dort. Es war ja ein grosses beheiztes Zelt aufgebaut. In den Klassenzimmern waren Ausstellungen und es gab verschiedene Tanzvorführungen. Ich war in den letzten Tagen von mehreren ehemaligen Mitschülerinnen angesprochen worden, ob ich auch komme. Na ja eigentlich wollte ich nicht so recht, dachte Traummann könnte sich langweilen. Aber ihn hat es sehr interessiert zu sehen wo ich meine ersten vier Schuljahre verbracht habe und mit wem. Der ehemalige Rektor war auch da, er ist ja schon lange im Ruhestand, hat mich aber sofort wieder erkannt *lächel*: Nein nicht weil ich so viele Zeit im Rektorrat verbrachte *lach* sondern weil ich mit seiner Tochter im Turnverein war und weil er uns ja auch unterrichtete. Wir haben dann dort Kuchen gekauft und dann mit Mutti Kaffeeklatsch abgehalten.

Ich wollte ja unbedingt noch ins Kino "the Guardian - Jede Sekunde zählt", ich als eingeschworener Kevin Costner Fan. Ok Anton Kutcher sieht ja auch süss aus, viel Wasser und viel Spannung. Da wir uns ja auf den Schulfest schon mti Bratwurst vollgestopft hatten, haben wir nach dem Kino auf Fastfood verzichtet. WIr sind zwar noch bisserl rumgebummelt und haben uns auch eine Kugel Eis gegönnt, aber dann bei mir noch einen leckeren Salat und Knoblauchbaquette verspeist. Ja und dann hiess es schon bald wieder Abschied nehmen, Traummann musste wieder fahren :( Er fehlt mir jetzt schon und ist noch nicht mal daheim angekommen, na ja ich warte jetzt noch auf seinen Anruf das alles ok ist und dann geh ich schlafen

allen eine gute Nacht

Tags

Kommentare

12:48 23.10.2006
Kann ich sehr gut verstehen,das du ihn schon vermisst. Denke doch einfach "nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende" Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche,und das die Zeit ganz ganz schnell vorbei geht,bis ihr euch wieder seht.Alles Liebe Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:39 23.10.2006
Wünsch dir nen guten Start in die Woche
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:46 23.10.2006
Die schöne Zeit rennt immer am schnellsten...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:54 23.10.2006
Ja, die Wochenenden (vor allem wenn sie schön sind) gehen eben immer viel zu schnell vorbei...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-23 00:07