Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2007-07-20 00:36
vor einer Woche...
..war mein Geburtstag bzw die Nacht dorthin *lächel*. Mein 30er war so ein Megafest das ich mehrere Einträge benötige um alles zu erzählen.

zuerst mal ganz lieben Dank für die vielen lieben Glückwünsche zu meinem 30. Geburtstag, das war ja so lieb von Euch *euchallemaldurchknuddel*, ich habe mich ganz riesig gefreut.

Dann dank ich mal meinen Kolleginnen da die eine oder andere hier mal gelegentlich liest, an dieser Stelle meinen Dank an euch, dafür das ihr für mich eingesprungen seid, den Tag ohne mich geschaukelt habt. Da die Stationsleitung ja 3 Wochen in Urlaub war, hätte ich normalerweise Dienst gehabt. Aber ihr lieben und guten Dienstbaren Geister habt mir das erspart. Ok im Heim war ich am Donnerstag dem 12.7. trotzdem, das erzähl ich gleich noch.

Mittwochabend, Salsaabend, der Abend vor meinem Geburtstag. Marami wäre ja nicht Marami, wenn sie nicht geplant hätte. Nach dem Tanzen sind wir ja immer eine kleine, gesellige Clique die noch gemeinsam ein Lokal oder Biergarten stürmt um noch etwas zusammen zu sitzen und Wasser oder Saftschorle zu trinken. Ich stellte mir vor das mir um Mitternacht alle gratulieren und ich dann ein Getränk ausgebe. Ich freute mich schon so richtig darauf. Um so grösser war meine Enttäuschung als gegen 23 Uhr mein Tanzpartner erklärte er sei müde, schliesslich sei Donnerstag ein Arbeitstag und auch die anderen waren in Aufbruchstimmung. Na gut dann feier ich halt mit meiner Mutti, äh nein, da war auch schon Verdunklung angesagt, als ich das Haus betrat. Menno gehen die heute alle mit den Hühnern schlafen? Gefrustet ging ich nach oben in mein Reich, Internet an, menno da ist auch niemand im Messi, Handy schweigt auch. Um 12 Uhr hab ich mir also selbst zum Geburtstag gratuliert und meinen dicken, fetten Kater gedrückt.

Plötzlich so paar Minuten nach Mitternacht flitzt er unter meinen PCtisch, ja ich höre es auch, Feuerwerkskörper. Es knallt draussen und zischt, wer bitte spinnt da rum? Dann bläst was, das ist eine Trompete "Happy Birthday" Wie von der Taratel gestochen renne ich die Treppen runter, "hilfe seid doch leise meine Mutti und die Nachbarn". Die ganze Meute steht draussen, meine Freundinnen, Kumpels, sogar mein ach so müder Tanzpartner *lach*. Mutti ist eifrig am Sekt eingiessen, menno alle wussten Bescheid nur ich wieder nicht. Ich war richtig gerührt als sie alle "happy Birthday" sangen. Den Trompeter kannte ich nicht mal persönlich, mehr so vom hören sagen bzw vom hören, er spielt wohl hier in der Muskkapelle und ist natürlich Kumpel von nem Kumpel oder Bruder von Freundin oder Vetter oder was weiß ich *lach*. Jedenfalls war es eine gelungene Überraschung und ich habe mich riesig gefreut. Die Ansammlung verzog sich dann von der Strasse auf die Terasse, allerdings viel leiser war es dort auch nicht. Alle mussten mich ja umarmen und durchknuddeln und gratulieren und dann mussten wir ja anstossen *lach*. Es war so schön ich war wirklich gerührt, so lieb mich so zu überraschen. Das Trompetensolo wurde dann noch mit "hoch soll sie leben" "viel Glück und viel Freude auf all deinen Wegen" erweitert *lach*. Ich wartete ständig darauf das in der Nachbarschaft die Fenster aufgehen und Schwalle von kaltem Wasser oder Wurfgeschosse in Form von Tomaten auf uns niedergehen. Aber oh Wunder nichts geschah. Nach ca 40 Minuten Jubel und Trubel verzogen sich alle wieder schliesslich war es ja inzwischen schon Donnerstag und alle mussten wieder arbeiten oder zum Studium, alle ausser marami, Mutti und dickem fetten Kater natürlich *lach*.

Fortsetzung folgt ...

Tags

Kommentare

14:19 06.08.2007
Das war wirklich eine gelungene Überraschung. Schöner kann's fast nicht sein. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:02 24.07.2007
Ach wie schöööön!
Ich hatte auch eine Überraschungsparty zu meinem 30. Das ist was tolles! Ich hatte allerdings keinen Trompetenspieler
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:59 22.07.2007
super, den Geburtstag vergisst du nie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:07 22.07.2007
Wie toll...

und alles gute nchträglich...

*umarm*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:31 22.07.2007
schön!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:40 20.07.2007
Was für eine Überraschung! *lach* Ich glaub ich wär erstmal vor Schreck vom Stuhl gekippt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:27 20.07.2007
Kann das dritte Jahrzehnt schöner beginnen? Freu mich für dich, war eine super Überraschung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:07 20.07.2007
Nee wie geil is das denn??? Sowas hätt ich auch mal gerne, ne echte Überraschungsparty. Voll genial.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:55 20.07.2007
oh was eine geniale Überraschung, hast du dir aber auch verdient

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-20 00:36