Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2007-05-28 20:21
von Freitag bis Pfingsten
Pfingsten ist ja jetzt auch wieder vorbei. Na ja die Tage und Erlebnisse waren wieder etwas gemischt. Heute hat es hier den gesamten Tag geregnet.

Freitag nach Dienstende war ich kurz heimgefahren. Eigentlich war geplant gewesen das ich Samstag zu Traummann fahre. Dann gab es eine Planänderung das Seminar von Traummann dauerte nicht so lange wie gedacht und er kam früher aus Hamburg zurück und fuhr direkt zu seiner Mutter und hat mich eingeladen nachzukommen. Da habe ich mich natürlich riiesig gefreut. Daheim hab ich noch bisserl mit Mutti getratscht. Ein wenig war sie schon enttäuscht das ich wegfahre, da sich ja für Pfingstsonntag die Familie angemeldet hatte. Noch schnell meine Tasche gepackt und dann bin ich losgefahren. So schlimm war es gar nicht mit dem Pfingstverkehr wie ich befürchtet hatte. Traummann hat Rasen gemäht und im Keller aufgeräumt und die Papiere seiner Mutter sortiert, während ich für sie ein paar Blumen eingepflanzt habe und gegen ihren Willen die Küchengardinen gewaschen und die Fenster dort geputzt. Sie hat sich aber sehr darüber gefreut, auch wenn sie meinte ach das sei doch nicht nötig *lächel*. Klar haben wir auch viel gequatscht zusammen, wir haben ja die Nacht dort verbracht und sind erst Samstagmittag zu Traummann weitergefahren. Samstagabend war Fernsehabend schliesslich stand das Pokalfinale auf dem Programm, leider hat es ja nicht gereicht für den VFB. Da half auch mein Brüllen und Daumendrücken nichts :( Spannend war das Spiel aber trotzdem anzuschauen und einige Nerven hat es auch gekostet *g*. Samstag gingen heftige Gewitter in Baden nieder, ich glaub das Ländle selbst kamm ungeschorener davon, wenigstens erzählte Mutti dann das hier kein Regen ankam.

Pfingstsonntag sind wir bisserl rumgefahren, haben uns bewaffnet mit Regenschirm in das Getümmel eines mittelalterlichen Markts gestürzt, später dann in einem gemütlichen, wenn auch gut besuchtem Restaurant zu Mittag gegessen. Dann bei Traummann noch eine Weile gekuschelt und geschmust und am späten Nachmittag war es für mich leider wieder Zeit heimzufahren. Der Abschied fällt mir immer so schwer, vor allem da er am Freitag mit seiner Tochter für eine Woche in Urlaub fliegt, ach ich vermisse ihn ja jetzt schon. Ich weiss nicht wie oft ich ihn umarmt habe und mich an ihn geklammert, aber es nützt ja alles nichts, ich hatte ja heute am Feiertag Frühschicht. Es ist einfach immer so wunderschön mit ihm zusammen zu sein und die Zeit rennt immer so schnell vorbei.

Heute Pfingstmontag war hier auch absoluter Regentag. Eigentlich wollte ich mit Mutti in Schwagers Wohnort fahren, da dort heute Pfingstmarkt war. Seine Schwester wollte auch kommen und evtl Schwagers Eltern mitbringen. Na ja bei dem Wetter hatte dann doch keiner Lust. Schwager und Neffe waren ja zusammen mit meinem Bruder und dessen Clan gestern bei Mutti zum Kaffee dagewesen. So haben wir heute umdisponiert. Ich war eh ziemlich müde nach Dienstende und habe mich eine Weile hingelegt. Das Telefon hat mich dann aufgeweckt. Meine Freundin rief an, sie, ihr Mann, ihr Schwager und viele Kumpels waren ja Freitag Richtung Welzheim zum zelten gefahren und gestern Nachmittag wieder heimgekommen, Kurztripp halt. Ob ich nicht Lust hätte mit ins Kino zu kommen, den dritten Teil vom Fluch der Karibik anschauen. Wow. Also ich bin mir ja sicher das Traummann den sich demnächst mit seiner Tochter anschauen "muß", sie ist nämlich ein erklärter Fan von Orlando Bloom. Also actionreich sind die Filme ja alle drei, teilweise auch wirklich witzig, macht Spass sie anzuschauen. Anschliessend noch Pizzaschnitte gemampft und dann sind alle wieder heimgefahren, morgen müssen ja alle wieder arbeiten.

Übrigens hatte ich jetzt auch hier meinen ersten Geburtstag *lach*, also 1 Jahr Diary erreicht. Wenn ich so zurückblättere, meine ersten Einträge hier lese muss ich sagen es hat sich einiges ereignet in dem Jahr. Damals hatte ich Traummann ja gerade kennengelernt und es gab noch so viele Zweifel und Unsicherheiten, inzwischen sind wir beide sehr glücklich *strahl*.

Tags

Kommentare

13:28 30.05.2007
Na dann, Glückwunsch zum ersten Jahr. Ich werde auch im 2. Jahr gerne deine Einträge lesen.
Wow, Fluch der Karibik finde ich auch toll. Ich habe den 3. Teil allerdings noch vor mir. Wir werden ihn uns wahrscheinlich am Wochenende ansehen. GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:11 30.05.2007
auch von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch und auf ein Neues!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:52 29.05.2007
Gratulation zum einjähriges, hoffentlich bleibst du noch sehr lange bei uns.
L.g.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:39 29.05.2007
Freu mich auch: erstens dass du hier bist, und zweitens dass du Traummann noch hast.
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:54 29.05.2007
*freu*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:29 29.05.2007
Von mir auch Glückwünsche zum "Einjährigen"!!! Fluch der Karibik war ich gestern auch gucken. Fand ich schon gut den Film. Ich LIIIEEEBE Johnny Depp.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:32 29.05.2007
Glückwunsch!! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
05:02 29.05.2007
Viel Erfolg für Jahr Nr. 2

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:40 29.05.2007
dann wünsch ich dir viele positive bis extrem angenehme einträge in deinem 2. diary-jahr!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-28 20:21