Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-05-28 23:47
viele Gedanken
mir geht so viel durch den Kopf. Ich danke euch für die lieben Komemntare. Wahrscheinlich habt ihr Recht ich benötige mehr Geduld. Zur Erklärung: es gab damals ein Zufallstreffen. Traummann war geschäftlich in dem Ort und machte Pause in einem Strassencafe und ich war dort um mich um meine Patentochter zu kümmern. Es war sozusagen für uns beide ein neutraler Ort. Damals meinte er wenn er 20 Jahre jünger wäre würde er um meine Handynummer bitten und ich erklärte ich besitze keines und wir tauschten Emailaddressen. Es folgten zwei Mails und eine Verabredung in der Schwabenmetropole weil das sozusagen ungefähr in der Mitte unserer Wohnorte liegt. Das ist jetzt 2 Wochen her. Diesen Freitag war das zweite Treffen und zwar diesmal sozusagen in meinem Revier *lächel*.

Heute mittag nachdem ich hier im Diary gepostet hatte klingelte es an der Tür. Nachbarin verabschiedete sich, Auto gepackt 3 Fahrräde auf dem Dach, sie sind eine Woche ins Altmühltal zum Radfahren. Da wüsche ich doch schönes Wetter. Der volljährige Sohn ist gestern schon in den Süden geflogen mit seiner Freundin, hier haben die Pfingstferien begonnen. Nun darf ich Blumen giessen, Briefkasten leeren und Karnikel füttern, nun das bekomme ich doch gebacken.

Ok da ich eh schon unten war hab ich Mutti überfallen *lach*. Nein nicht wirklich, sie kocht ja eh für mich mit. Hmmm ihr Sauerbraten ist so was von lecker. Dafür habe ich den Abwasch übernommen und dann wieder hoch in mein Reich um in Ruhe Formel1 zu schauen. Den Start habe ich erlebt, da hörte ich die Türklingel und Stimmen im Treppenhaus. Mein Bruder ist mit seinem Clan eingefallen. Mutti hatte gestern schon Apfelkuchen gebacken, Schwägerin Marmorkuchen mitgebracht, hilfe ich bin fast geplatzt vom vielen Essen. Also machten wir einen gemütlichen Familiennachmittag. Ich hab dabei tatsächlich an IHN gedacht, mir überlegt wie meine Family wohl auf IHN reagieren würde. Wahrscheinlich würde er es lästig finden, wahrscheinlich hätte er an solchen Veranstaltungen kein Interesse. Ach shit, ich bin Beziehungs geschädigt. Irgendwie hatte ich nie einen wirklichen Partner.

Als ich wieder oben war hab ich Handy und Email kontrolliert. Keine Nachricht. Dafür habe ich ihm dann eine ziemlich ausführliche Mail geschickt. Bestimmt war das falsch, ziemlich sicher sogar. Nicht das ich geschrieben habe, aber der Inhalt. Er hat mir nicht sein Alter verraten. Ok ich schätze ihn 12 oder auch 15 Jahre älter. Nein soviel wahrscheinlich doch nicht, er sieht eher jünger aus. Er hat eine 15 jährige Tochter hmm man kann mit 40 locker eine Tochter in dem Alter haben. Jedenfalls hab ich gemailt das er sich nicht so anstellen soll und kein Staatsgeheimnis aus seinem Alter machen. Ja und dann hab ich ihm eine Menge privates von mir gemailt, meine Wünsche und Träume was eine Beziehung betrifft. Bestimmt war es ein Fehler, ganz bestimmt. Ich hab ihn nun abgeschreckt. Ach shit ich bin so, wie soll ich das ausdrücken, so unruhig.

Ich musste raus war dann mit Freundin und ihrem Mann inlinern. Es war hier gegen Abend tatsächlich die Sonne rausgekommen. Dann haben wir bei mir noch bisschen gequatscht, bisschen was getrunken, nein keinen Alk *lach*.

Ja und seit so gegen 22 Uhr bin ich wieder allein, sitz am PC und starre in mein Mailfach und auf mein Handy. Ich geh jetzt schlafen, heute tut sich bestimmt nichts mehr *seufz*.

Tags

Kommentare

11:09 29.05.2006
Oh je du arme Maus,es ist schreklich auf eine antwort zu warten.Da sitzt man da und hypnotisiert den PC und das Handy,und nichts passiert....furchtbar dieser Zustand.mmmh vielleicht hatte er keine Zeit,dir zu mailen,und er ist der Typ Mann,der nicht gerne sms verschikt oder E-mails schreibt.Vielleicht hatte er keinen Internetanschluss....usw.es gitbt viele dinge die sein könnten oder nicht.Ich würde vielleicht noch was warten und ihm dann eine sms schreiben....Drück dir ganz doll die Daumen das er sich bald meldet.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:22 29.05.2006
Hmm... so eine Mail zu schreiben könnte einerseits etwas überstürzt gewesen sein, aber ich denke, dass du auf diese Weise eindeutig die Fronten geklärt hast! Wenn er sich dann noch meldet und sich immer noch treffen will, ist das doch ein gutes Zeichen!
Und dass er sich noch nicht gemeldet hat, ist normal bei Männern. Mein Schatz hat sich auch seit Tagen nicht mehr gemeldet... *grml*
LG und schönen Tag noch,
Furina
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-28 23:47