Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-09-01 19:56
Urlaub
gestern Abend war einfach wunderschön. Es hat gut geklappt, ich hatte ja chinesisches Essen bestellt und das traf fast gleichzeitig mit Traummann ein. Oh es ist einfach schön wenn wir uns nahe sind. Ich hab dieses ständige Kribbeln im Bauch Wir hatten ja auch viel zu erzählen. Aber was ich am meisten geniesse ist in seinen Armen aufzuwachen. Die Augen zu öffnen ihn zu spüren, zu wissen es ist jemand da. Dieses Gefühl der Geborgeheit, einfach so schön.

Das Frühstück fiel etwas sparsam aus, ich konnte Toast und Aprikosenmarmelade bieten, viel mehr gibt mein Kühlschrank nicht her. Ich könnte runter zu Mutti und Eier und Schinken holen oder schnell zum Bäcker. Ich soll mir keinen Stress machen, es sei doch alles perfekt. Mutti hat uns wohl abgepasst *g*. Jedenfalls ist sie genau in dem Moment vor die Tür um die Zeitung zu holen, in dem wir die Treppe runter sind. Nur gut das sie nicht neugierig ist
Traummann hat sich dann kurz mit ihr unterhalten, aber er hatte ja dann Termine. Ich bin dann zu Mutti mit rein, eine Tasse Kaffee geht immer bei mir. Ich habe schon vorsorglich 2 Gläser Nescafe für Spanien eingepackt. Noch während ich mit Mutti gequatscht habe, ihr geht es wieder gut, rief ihr Bekannter an. Er hat sie dann später zu einem Ausflug abgeholt. So richtig wollte sie zuerst nicht, sie hat immer Angst ich könnte verhungern wenn sie nicht kocht *lach*.

Ich hab gepackt und einige Telefonate geführt. Irgendwie bricht jetzt das Chaos aus, zuerst hatten wir 3 Fahrmöglichkeiten zum Flughafen irgendwie jetzt gar keine mehr. Dafür haben wir per Email Bescheid bekommen das wir nicht nur Bettwäsche sondern auch Handtücher erhalten in der Ferienwohnung. Wenigstens das hat funktioniert.

So gegen Mittag hab ich dann paar Besorgungen gemacht und in einer Metzgerei entdeckt: Tagesessen: Kässpätzle. Na das lass ich mir ja nicht zweimal sagen, hmm ich liebe Kässpätzle. So hab ich mir ordentlich den Bauch vollgeschlagen. Falls morgen der Flieger nicht abhebt dann wegen Übergewicht von marami

Vorhin habe ich mir bei Google Earth Denia angeschaut. Wow der Ort ist gar nicht so klein und Ferienhäuser mit Pool ist da eines am anderen. Da bin ich ja wirklich gespannt wie wir da morgen hin finden wollen. Ich hätte ja im Routenplaner das ausgedruckt, aber ich weiss nicht mal die genaue Anschrift. Ok ich hab die Reise auch nciht organisiert. Hoffentlich bringen die morgen die Tickets mit an Flughafen sonst sehen wir alt aus. Ja und hoffentlich vergisst marami nicht wieder die Hälfte, aber ich habe ja meine Checkliste.

Singlevetter habe ich auch angerufen und zum Geburtstag gratuliert. Schwager hat sich vorhin auch gemeldet von dem habe ich mich auch schon verabschiedet. Adressen für die Urlaubskarten aufgeschrieben, eigentlich kann nichts mehr schief gehen.

Jetzt ist gleich noch mal Krisensitzung diesmal bei mir.

Ach ja fast vergessen dabei ist es doch das Wichtigste *schäm* Traummann war vorhin noch mal hier, er hat auf der Rückfahrt nochmal bei mir reingeschaut. Zwar nur kurz, aber ist doch so lieb. Für paar Streicheleinheiten hat die Zeit gereicht

so ich sag jetzt tschüss, seid alle brav bis ich zurück komme

Tags

Kommentare

14:35 06.09.2006
Wünsche dir auch nachträglich noch einen schönen Urlaub! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:03 05.09.2006
Will auch am Pool liegen, hoffentlich hast du einen traumhafen Urlaub
liebe Grüsse Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:35 03.09.2006
Da ich gerade an dich denke...
Bestimmt bist du schon schön braun geworden...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:09 02.09.2006
Jetzt liegst ja schon die ersten Stunden am Pool.
Hoffe, es geht dir gut.
geniess deinen Urlaub !!!
lg
knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:05 02.09.2006
Ich wünsch dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:19 02.09.2006
Wünsche dir einen schönen Urlaub, den lieben gruss richte ich aus :) LG Mausebaer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:12 01.09.2006
Wünsche dir einen schönen Urlaub und super Wetter. Bis bald. LG :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:22 01.09.2006

Drück dich auch. Viel Spaß. a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:12 01.09.2006
Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.Paß auf dich auf.Drück dich Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-01 19:56