Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2007-04-13 16:09
Sonnenfreitag
heute ist Freitag der 13. nun ich bin nicht abergläubiig, also ist der heutige Tag für mich zum Glückstag erklärt *lächel*.

Mittwoch war ich ja beim Internisten gewesen und der ist soweit mit mir zufrieden. Der Hausarzt hatte leider erst heute um 10.15 für mich einen Termin, auch er meinte na also es wird besser, ich soll so weiter machen mit dem Kortisonspray usw. Na ja er meinte 1 Woche noch daheim und dann sei es wieder gut. Da die 6 Wochen ja jetzt ablaufen, erhielt ich einen Auszahlungsschein für die Krankenkasse.

Gestern war mein Salsapartner mit einer ganz lieben Bekannten von mir da. Na ja eigentlich hat sie mich damals in Salsa mitgeschleopt, sie hatte einige Jahre Jazzdance unterrichtet, war meine Trainerin und als sie dazu keine Motivation mehr hatte und begann sich für lateinamerikanische Tänze zu interessieren hat sie mich damals überredet *lach*. Letzte Woche Gründonnerstag waren die beiden auch auf Besuch bei mir gewesen, wir wollten bisserl üben, aber mein Husten war noch zu stark. Damals hatte er mir einen Lindtosterhasen geschenkt, mit Glöckchen *lächel*. Zur Zeit sind eh Osterferien im Kurs und so waren die beiden gestern wieder hier und wir haben meine Kenntnisse etwas aufgefrischt Klar haben wir uns viel unterhalten, gequatscht und geblödelt und gemeinsam Pasta gekocht. Es war sehr lustig, hat mir richtig gut getan.

Gestern habe ich eh viel zu viel gegessen, Muttis Bekannter war Vormittag vorbeigekommen und hatte geräucherte Forellen mitgebracht *schlemm*. Irgend jemand aus seiner Verwandtschaft oder Bekanntemkreis räuchert die selbst, die waren also ganz frisch, das war was für mich Schlemmermäulchen. Eine ist im Kühlschrank deponiert, denn falls alles klappt dann kommt Traummann mich am WE besuchen, evtl heute abend schon, aber das ist noch nicht geklärt.

Huch jetzt ist es schon später Nachmittag und ich hab meine Zeit im Messi verbracht, war aber schön *lächel*. Jetzt werde ich noch bisserl die Sonne geniessen bzw zuerst meine Wäsche abhängen.

ich wünsche euch allen ein supperdupi WE

Tags

Kommentare


unbekannt
10:52 16.04.2007
GLG

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:05 15.04.2007
Hoffe, du hattest ein tolles WE mit Traummann
LG und noch einen schönen Sonntag
Knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:37 14.04.2007
Ja, wünsche Dir auch ein super WE mit Traummann. *GLG*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:13 14.04.2007
Wünsch dir auch ein schönes, sonniges WE! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:22 14.04.2007
danke, und dir auch!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:44 13.04.2007
Hmm, geräucherte Forelle. Mag ich auch. Wünsche dir auch ein super Wochenende. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:08 13.04.2007
Für geräucherte Forelle würde ich stehlen...
Beneide dich drum.
Dir auch ein schönes Wochenende
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:36 13.04.2007
Dir auch ein wundertolles Wochenende! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-13 16:09