Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-10-06 23:42
so war mein Freitag
heute früh kam ich irgendwie überhaupt nicht aus den Federn. Kurz nach 7 Uhr klingelte mein Wecker, ich habe ihn ausgeschaltet und mich nochmal auf die Seite gedreht, als ich dann wieder nach der Uhrzeit schaute war es schon fast 9 Uhr. Oh Hilfe. Dann bin ich aber wie der Blitz aus dem Bett und unter die Dusche. Kaffee im Schnelldurchgang und runter zu Mutti. Getränke holen, Dorgeriemarkt fahren, Katzenfutter, Körperpflegeprodukte, Mutti benötigt immer Tonnen von Waschmittel *lach*. Ausserdem benötigte ich noch paar Accessoires für meine verschiedenen Outfits morgen beim Herbstfest.

Eigentlich wollte ich heute Fenster im Wohnzimmer putzen und Vorhänge waschen. Das hat mir zeitlich nicht gereicht. Aber meine Küche und das Treppenhaus durchgewischt. Dann losgebraust 11.30 ist der Kindi aus und ich hatte mir in den Kopf gesetzt Sarah zu überraschen, sie abzuholen. Klar stand ihre Mama mit der kleinen Schwester auch da. Sarah hatte eine Papierkette um den Hals und ne Art Krönchen auf, das bekommen anscheinend immer die Geburtstagskinder :) Sie hat sich dolle gefreut mich zu sehen. Ich bin dann kurz mit ihr nachhause, habe ihr Geschenk gegeben. Klar ist es nur eine Kleinigkeit aber in 10, 12 Jahren wird sie sich freuen, wenn sie dann ihr Sparbuch plündern kann. Ich hab die beiden Mädels bisserl gedrückt und geknuddelt und dann war es Zeit für die Spätschicht.

Nach der Arbeit bin ich dann gleich zum Salsakurs weitergefahren. Jetzt ist ja wieder jeden zweiten Abend Training. Nächste Woche Samstag ist ja lateinamerikanische Nacht mal sehen wie alles klappt, da wäre ich schon gerne dabei. Jedenfalls hat mir das tanzen heute abend wieder total gut getan.

Traummann und ich werden den Abend vor seinem Geburtstag und die Nacht in einem Hotel verbringen *strahl*. Ach ich freue mich ja so.Hoffentlich freut er sich über die Fotos. Mir ist ja kein besseres Geschenk eingefallen,

Ich melde mich dann Sonntagabend oder so wieder, euch allen schönes WE

Tags

Kommentare


unbekannt
16:28 08.10.2006
berichte hören will!!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:24 07.10.2006
wünsche euch einen tollen abend!
das geschenk ist super, auf jeden fall wird er sich freuen!
bin ja mal gespannt, was du sonntag berichtest, wie es war.
liebe grüße
nightstar
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:54 07.10.2006
na, wusste ich es doch. du trifft traummann. ich habe ihn zwar noch nie gesehen aber ich kenne deinen schatz irgendwie doch. wen kann es schon wichtiges geben, um in den geburtstag hineinzufeiern als dich! er ist ein klasse freund. wünsche euch viel, viel spass und ein super gemeinsames wochenende!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:51 07.10.2006
Klar freut er sich über die Fotos und was soll das heißen, dir ist nichts besseres eingefallen... ist doch ein superliebes Geschenk!
Wünsche dir ein ganz tolles WE! (im Hotel)
GLG
Quaxi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:54 07.10.2006
Wünsch Dir auch ein wunderschönes WE
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-06 23:42