Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-10-19 23:27
schnell schnell
gestern bin ich nach dem Salsakurs sofort schlafen gegangen. Ich habe meinen PC gar nicht mehr hochgefahren. Ich kann euch auch erklären warum, Diary ist die Seuche *seufz*. Dienstagabend wollte ich nach meinem Eintrag nur noch bisserl lesen und zack war es fast wieder 1 Uhr und da um 4.15 der Wecker mich immer aus dem Schlaf reisst *seufz*. Traummann hat auch mit mir geschimpft, bei so wenig Schlaf sei es doch kein Wunder das ich Kopfschmerzen habe. Also war ich gestern vernünftig und bin sofort schlafen gegangen, denn es war ja auch schon wieder nach 23 Uhr als ich heim kam.

Zu erzählen gibt es eigentlich nicht viel. Es ist zur Zeit jeden Morgen dasselbe, Montag, Dienstag hatte ich die Kopfschmerzen über der linken Schläfe, gestern und heute waren sie rechts. Ich gebe ja schon ein kleine Vermögen für die Migränetabletten aus, ausserdem so viel Medikamente sind ja auch nicht gut. Zum Glück wirken sie immer gegen Mittag, spätestens Nachmitag. Abends fühle ich mich immer fit, in der Nacht im Bett baut sich der Schmerz wieder auf.

Gestern war wie gesagt Salsa angesagt. Ach das hat wieder so viel Spass gemacht. Anschliessend war ich dann mit der Clique noch was trinken, ist immer lustig.

Heute hatte eine Kollegin Geburtstag und hat zum Frühstück Butterbrezeln ausgegeben, ausserdem noch einen Marmorkuchen und zwei Flaschen Orangensaft. Dann als Schichtwechsel war brachte eine andere Kollegin zwei Blech Zwiebelkuchen mit, selbst gebacken. Oh ich liebe das Zeug, sie hat mir dann zwei grosse Stücke mitgegeben. Zuhause habe ich die dann im Backofen erhitzt und dann mit Mutti verspeist, lecker. So gestärkt sind wir dann in Garten. Es gab immer noch einiges zurückzuschneiden, Laub zu rechen und der Pavillion musste auch abgebaut werden. Ich habe dann noch gleich 4 Säcke Grünmüll wegegefahren.

Die Kumpels waren so lieb den Kochabend jetzt von Mittwoch doch auf Donnerstag zu legen. So kann ich jetzt immer daran teilnehmen. Das macht auch immer viel Spass, vor allem nachher das Essen testen :) Na ja heute war Kürbistag, das ist ja nun nicht so mein Ding. Dann haben die auch noch beschlossen nächste Woche mal bei mir zu kochen Zum Glück habe ich Spätschicht und den Vorschlag gleich niedergeschmettert

So war es schon spät bis ich heimkam, heute wollte ich aber unbedingt noch in Diary reinschauen.
wünsche allen gute Nacht

Tags

Kommentare


unbekannt
15:48 20.10.2006
das mit der sucht kann ich nur bestätigen. ich überlege ernsthaft, einmal eine auszeit zu nehemn. ich brauche für diary immer so viel zeit, die ich dann nicht mehr aufholen kann. aber offenbar geht es fast allen hier so.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:13 20.10.2006
Bin ja erst seit Kurzem dabei, aber mir geht es genau so. Wenn man da erst mal das Llesen angefangen hat, kommt man einfach nicht weg.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:53 20.10.2006
Diese Sucht ..... ich bekenne mich auch dazu...... ist doch noch erträglich!
Ich kenne da persönlich Schlimmeres, aber mit der "Diary-Sucht kann ich leben!
Dir wieder gute Besserung ...... !!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:46 20.10.2006
Ich reihe mich jetzt auch mal in den Keis der Süchtigen ein... Wir könnten eine Selbsthilfegruppe gründen... Aber wollen wir uns überhaupt von dieser Suche befreien? Nein!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:00 20.10.2006
Oute mich auch als Abhängige... ))

Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:11 20.10.2006
*g*...ich hoffe du kannst dich mal richtig ausschlafen, damit der schmerz verschwindet....

lg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:53 20.10.2006
Tja,leider bin ich auch von dieser Sucht betroffen....Wünsche dir ein schönes Wochenende.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:18 20.10.2006
*lächel*...wer kennt diese Sucht nicht...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:35 19.10.2006
So geht´s mir auch oft. Ich will mich gar nicht lange hier aufhalten und dann komm ich nicht mehr weg, weil es immer wieder was neues zu lesen gibt. Muss mich manchmal echt zwingen nur ganz kurz durch zu lesen und nicht zu kommentieren.
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-19 23:27