Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-07-18 00:35
paar Gedanken und bisserl blabla
Manchmal frag ich mich warum schreibe ich hier. DIe Antwort ist ganz einfach um ein Teil zu sein. Jeder möchte irgendwo dazugehören, zu einem Partner, zu einer Familie, Arbeitsteam, Schulklasse, Sportverein usw. Jeder braucht irgendwie das Gefühl wohin zu gehören, einen Platz zu haben. Hier im Diary ist es ähnlich wir schreiben und sind somit Teil dieser Community, andere lesen und kommentieren bei uns und wir fühlen uns bestätigt. Wir gehören dazu, es interessiert sich jemand für uns. Genau aus diesem Grund lese und kommertiere ich so gerne hier. Nicht aus Schadenfreude, weil es jemand schlecht geht, auch nicht als Voyeur. Sondern eher deshalb weil man sich selbst bestätigt fühlt. Na siehste auch die anderen haben Kummer, kleine Schicksalschläge oder grosse Freude. Wir sind alle Menschen, jeder hat seine Hoch und Tiefs, keiner sitzt immer auf Wolke 7 oder ist immer im tiefen Loch. Ausserdem gibt es so viel dazwischen, unser Leben besteht nicht nur aus schwarz und weiß. Genau das erkennt man wenn man hier liest. Man fühlt sich verbunden mit dem Autor, oh ja genau das hätte mir auch passieren können, habe ich auch schon erlebt. Es ist alles so menschlich hier und das macht den Reiz von Diary aus.

So jetzt habe ich auch mal was geistvolles in meinem TB und nicht nur das übliche bla bla :) genau dem widme ich mich aber jetzt wieder nämlich dem heutigen Montag.

Es hat sich heute nicht viel ereigent also ist der Tag schnell erzählt und ich kann ins Bettchen. Kennt ihr das auch? Abends nicht ins Bett wollen, absolut nicht müde sein und morgens dann den Wecker am liebsten im nächsten See oder wenigstens in der Toilette ertränken? *lach*. So ging es mir heute morgen, eigentlich wollte ich so gegen 6.30 aufstehen um 8 Uhr lag ich immer noch im Bett. Irgendwie klingelte der Wecker wieder und ich knurrte ihn an und schlug nach ihm, keine Ruhe. Ups von wegen Wecker, das ist mein Handy. Bis ich dann endlich die Augen auf hatte, hatte Traummann schon aufgelegt. Also habe ich sofort zurückgerufen. "Na du kleine Schlafmütze endlich aufgewacht" Pah Schlafmütze, das sollte er mal zu mir sagen, hab doch nur bisscherl gedöst. Traummann hat gelacht und gemeint ja das habe er gemerkt, er habe mir um 6 und um 7 eine SMS geschickt, null Kommentar. Äh das hatte ich gar nicht mitbekommen *gähn*. Wir haben bisschen rumgeblödelt und gelacht, so geweckt zu werden ist echt schön. Ok in seinen Armen aufzuwachen ist noch schöner, aber das kann ich halt nicht immer haben.

Heute hatte ich Spätschicht. Samstag ist ja Sommerfest und die Vorbereitungen und Proben laufen auf Hochtouren. Na ja bis jetzt wird noch ziemlich viel improvisiert aber ich denke das wird schon klappen am Samstag ist ja bei jedem Fest so. Eine Kollegin hatte gestern Geburtstag und spendierte heute Erdbeerkuchen und Tiramisu, hmm lecker. Ich glaub ich steh die nächsten Tage auf keine Waage, sonst verbiegt es den Zeiger *lach*.

Nach Dienstende habe ich mich mit meiner Freundin und ihrem Mann getroffen zum inlinern. Dann noch in Biergarten auf ein Apfelsaftschorle zum abkühlen. Kurz nach 23 Uhr war ich dann endlich daheim. Bei Mutti war es schon dunkel, also bin ich gleich hoch. Kater hat mich ja schon sehnsüchtig erwartet, er wollte Guti haben und hat sich dann wieder getrollt. Wahrscheinlich rennt er draussen hübschen Kätzinnen nach *lach*.

Dann an Traummann gemailt und jetzt noch bisschen Diary. Inzwischen habe ich leichte Kopfschmerzen und werde jetzt schlafen gehen, morgen geteilte Schicht *seufz*.

Gute Nacht euch allen

Tags

Kommentare


unbekannt
22:55 18.07.2006
Ja, ich glaube, du hast das mit dem Diary genau erkannt... Ich sehe das genauso... Irgendwie haben wir doch hier auch alle unsere Freunde, wenn es auch virtuelle Freunde sind. Aber wenn wir unsere realen Freunde darüber nicht vergessen, dann sind auch die virtuellen sehr sehr wichtig. Jedenfalls für mich.
In diesem Sinne: Auf eine tolle, hoffentlich noch lang haltende Freundschaft!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:12 18.07.2006
Da schreibe ich auch aus dem selben Grund wie du:) Lese und kommentiere auch sehr gerne. Und schreiben natürlich auch.
Hoffe du konntest dich ausschlafen und deine Kopfschmerzen sind weg!
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:21 18.07.2006
Kann mich Chilibari nur anschließen,es ist doch schön von erlebnissen zu lesen.Ich hoffe du hast gut geschlafen,und was süsses geträumt.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:12 18.07.2006
So ähnlich seh ich das auch mit Diary-Z. Am Anfang hab ich noch ausschließlich für mich geschrieben, um böse Erlebnisse irgendwie festzuhalten und zu reflektieren, weil ich mal gelesen habe, dass das bei der Bewältigung helfen soll. Später dann, als ich ein paar aufmunternde Kommis kriegte und meinerseits dann auch gern und immer öfter in die Welten anderer Mitglieder eintauchte, wollte ich nicht mehr weg, auch wenn sich alles änderte und ich eigentlich gar nix mehr groß zu verarbeiten hatte. Es ist doch einfach schön, seine Erlebnisse niederzulegen und zu teilen. Darum verbringe ich immer noch sehr viel Zeit hier und kann mir auch nicht vorstellen, mal wieder ohne Diary-Z zu leben.
Liebe Grüße!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:12 18.07.2006
Guten Morgaaaaaaehn ;))

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:33 18.07.2006
Stimmt ganz genau was du wegen dem Diary schreibst. Es tut einfach gut wenn man seine Erlebnisse aufschreiben kann und dann auch mal einen Kommentar dazu erhält, der einen aufmuntert oder der einem vielleicht mal die Augen öffnet. Freut mich dass bei dir alles so super läuft. GLG.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:23 18.07.2006
mhm.. (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-18 00:35