Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-06-26 23:32
nun heisst es wieder warten und Geduld
heute Früh bin ich mal wieder mit Brummschädel aufgewacht, muss an der Hitze liegen. Zwei Kopfschmerztabeltten und dann auf Sofa gekuschelt. Halbe Tasse Kaffee, halbe Stunde gedöst, nebenher von Kater beschnuppert, beleckt und in Zehen gebissen worden *lach*. Jedenfalls so gegen 8 Uhr ging es mir wieder gut. Ich bin dann mit dem Staubsauger durch die Wohnung gejagt, irgendwie dachte ich immer im Sommer verlieren Katzen keine Haare mehr, haben ja Sommerfell. Aber mein Prachtexemplar tut es das gesamte Jahr, ständig ist mein Teppich weiss von seinen langen Haaren *lach*.

Traummann hatte mir ja Sonntagabend gemailt. Heute hatte er ja paar Termine in der Umgebung und noch bisschen an seiner Präsentation basteln, heute abend dann zum Bahnhof. Morgen früh beginnt ja bereits das 3-Tages-Meeting. Es ist immer schön von ihm zu lesen, er hat ausführlich erzählt und ich habe gestern auch so geantwortet. Allerdings habe ich die kleinen Streitigkeiten weggelassen. ER ist nun mal 20 Jahre älter, das weiß ich ja. Ich habe mich für ihn entschieden also werde ich auch dazu stehen. Ausserdem bin ich 20 Jahre jünger als ER *lach* Er hat es auch nicht gerade leicht mit so einem verrückten, gackernden und überdrehtem Huhn wie mir. Ich freue mich sehr auf die Hochzeitsfeier.

Wir hatten ja heute abend wieder Besprechung für die Jungesellinnenverabschiedung. Ich bin gleich nach Dienstende hingefahren. Diese Woche habe ich ja Spätschicht, abgesehen von Morgen. Jedenfalls hatte ich eine SMS von ihm. ER hat sie heute abend geschrieben bevor er zum Bahnhof aufgebrochen ist. SIch von mir verabschiedet bis Donnerstagabend oder spätestens Freitagfrüh. Dann melde er sich 100% wieder. Auf Meeting sei sein Handy aus, er werde aber an mich denken und der Mond werde auf mich aufpassen *lächel*. Ich habe ihm dann noch eine SMS zurückgeschickt, sofort nach Dienstende, ich weiss aber nicht ob sie ihn noch rechtzeitig erreicht.

Vorhin zuhause angekommen war dann noch eine Mail im Posteingang von heute nachmittag. ER hat sich heute wirklich noch viel Zeit für mich genommen. Mich freut das immer so, weil ich mir sage, so ganz gleichgültig kann ich ihm nicht sein.

Irgendwie bin ich jeden Tag bisschen mehr verliebt.Die nächsten Tage ohne Lebenszeichen von ihm werden mir wieder schwer fallen. Aber ich weiss ja das er mich nicht vergisst und Wochenende ist auch bald. Ausserdem hab ich das Diary ich werde euch bisschen was vorjammern :) und mich trösten lassen.

So es wird spannend, es gibt jetzt Elfmeter schiessen zwischen Schweiz und Ukraine

bis morgen, wünsche euch gute Nacht

Tags

Kommentare


unbekannt
23:52 27.06.2006
Wünsche dir eine gute Nacht und danke für deine lieben Kommentare!
LG
Quaxi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:52 27.06.2006
Du kannst uns ruhig was vorjammern, denn bei Bedarf jammern wir ja auch. und sind froh wenn einer es liest. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:48 27.06.2006
puh - eben wie verrückt all deine Einträge durchgelesen.. schreibst ja einen kleinen Roman nach dem anderen.. einfach zauberhaft! freu mich aufs weiter-Schmökern bei dir und drück dir nen Daumen, dass du bald in seine Suite gelangst.... ;o)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:42 27.06.2006
Ich war auch für die Schweiz...
Finde ich total schön mit dir und deinem Traummann! Wünsche dir, dass es immer so bleibt.
LG
Quaxi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
05:45 27.06.2006
ich finde es toll, wie glücklich du mit traummann bist und ich wünsche dir, dass das bis zum ende deines lebens so bleiben wird. das ist ja romantik pur. echt klasse.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:41 27.06.2006
Ich persönlich hätte es lieber gesehen , wenn die Schweiz gewonnen hätten
war seh spannend.L.G.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:14 27.06.2006
wünsche ich dir auch
lg
knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-26 23:32