Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-08-29 23:48
nichts besonderes
Regentropfen an mein Fenster kopfen, brrr hab ich vielleicht ein Urlaubwetter. Also ich freue mich jetzt wirklich das ich Samstag in die Sonne fliege. Das ist hier in Deutschland ja nur noch trostlos.

Heute hatte ich Fahrdienst *lach*. Zuerst hab ich meine Mutti zum Arzt gefahren, da auf sie gewartet, dann zur Fusspflege. In der Zwischenzeit habe ich mir einen Auslandkrankenschein besorgt. Somit dürfte ich jetzt für Spanien alles zusammen haben. Ja und dann habe ich Mutti zum Friseur gefahren, Dauerwelle stand auf dem Programm. Ich bin in der Zwischenzeit heim, hab bisserl meine Wohnung gepflegt, dann kurz im Diary gelesen und bin zur verabredeten Zeit wieder zum Friseur. Uii sieht meine Mutti jetzt fesch aus *lächel*. Gut da wir eh unterwegs waren haben wir im Imbiss einer Metzgerei zu Mittag gegessen. Die Sonne kam raus und Mutti wollte unbedingt auf beide Friedhöfe fahren. Also gut, klar das wir dann total vom Gewitterregen überrascht wurden und klatschnass. :(

Daheim hab ich dann relaxt, zuerst bisserl gelesen und dann eine lange Email an Traummanm. Geschwärmt wie schön es bei ihm war und das ich ihn vermisse. Ich freue mich zwar auf meinen Urlaub, aber er wird mir echt fehlen, das werden wieder zwei lange Wochen. Ich hoffe so sehr das wir uns evtl. Freitag doch noch sehen können. Dann meine Sporttasche geschnappt und ins Studio gefahren. Ausgiebig was für meinen Körper getan. Später dann noch Sauna mit den Mädels und dann ausgiebiges Futtern und Tratschen beim Mexikaner. Es war wieder echt lustig. Die Zeit rennt uns da immer nur so davon.

Vorhin dann noch mit Traummann telefoniert :) Jetzt fühlt er sich bestimmt nicht mehr so einsam in seinem Hotelzimmer. Ich kann nun auch zufrieden schlafen gehen und ganz fest von ihm träumen.

Ach ja ich wollte kurz noch was sagen. Es ist schön Andrea das du uns als Traumpaar siehst. Er ist für mich wirklich die Erfüllung eines Traumes. Wir sind sehr glücklich und ich wünsche mir das ich ihn immer glücklich machen kann. Natürlich haben auch wir beide unsere Macken und Fehler. Wir bemühen uns einfach damit klar zu kommen :)

Tags

Kommentare


unbekannt
17:42 30.08.2006
Och, du hast es gut, weil du bald diesem blöden Wetter hier entfliehen kannst. *neid*
Ich sehe Traummann und dich übrigens auch als Traumpaar! :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:03 30.08.2006
macken und fehler hat jeder *g* aber solang man sich trotzdem zusammen"rauft" und aufeinander zugeht ist das doch das beste was sein kann...
wollt mich noch für deinen eintrag in meinem tb bedanken! hat mir sehr geholfen....merci!!!
alles liebe von mir


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:49 30.08.2006
Ich würde mich auch freuen wenn ich nochmal in die Sonne fliegen könnte. Hoffe du kannst Traummann nochmal sehen bevor du abfliegst. Ja, es werden bestimmt 2 lange Wochen für dich. Schön wenn man sooo verliebt ist. GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:49 30.08.2006
mach dir wegen des schlechten wetters hier nicht zu viele sorgen. spanien bietet dir genug sonne und dein programm hier läßt ja auch keine lagneweile aufkommen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:47 30.08.2006
Nur noch ein paar tage dieses trübsinnige Wetter, und dann hast du es ja geschafft ...
Hab einen shcönen Mittwoch
lg
knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-29 23:48